Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Geschenk zur Hochzeit?


Seite: 1 2

Autor Beitrag
Celloo

Herkunft:
Dabei seit: 24.03.2015

Verfasst am:
24.03.2015 15:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Vielleicht nicht für die Öffentlichkeit gedacht, doch der Beschenkte könnte sich darüber freuen: intime Geschenke wie Unterwäsche ( so ähnlich wie die Replay Sachen hier unter oboy.de/katalog/replay/replay-unterwaesche-fuer-herren.html), Dessous oder andere private Sachen, die für Öffentlichkeit nicht gedacht sind, könnten für das Paar nicht schlecht sein.
Marissa

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2015

Verfasst am:
25.03.2015 12:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also das Problem ist ja Folgendes : Natürlich ist es schöner., wenn man was Persönliches zu Hochzeit verschenkt /bekommt, ABER ganz ehrlich, Hochzeiten sind arschteuer, und von einem netten Bilderrahmen kann man sich auch Nichts kaufen. Also glaube ich mit Geld oder Gold wäre vielen Paaren durchaus geholfen. Es symbolisiert außerdem die Sicherheit und schafft eine Grundlage, um sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen !
summertimes

Herkunft:
Dabei seit: 01.03.2015

Verfasst am:
22.04.2015 02:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hello,

natürlich ist das eine ganz nette Idee, aber ich würde es persönlich vielleicht ein bisschen besser finden, wenn ihr euch zusammentut und ein gemeinsames, größeres Geschenk besorgt.

Ich hätte da zum Beispiel daran gedacht, dass ihr nach einer Luxus-Uhr schaut. Für viele Frauen ist das wirklich ein tolles modisches Accessoire und wenn wir uns ehrlich sind, würden sich die Meisten von uns so etwas nie aus der eigenen Kasse kaufen.
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
22.04.2015 12:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von Celloo:

Vielleicht nicht für die Öffentlichkeit gedacht, doch der Beschenkte könnte sich darüber freuen: intime Geschenke wie Unterwäsche ( so ähnlich wie die Replay Sachen hier unteroboy.de/katalog/replay/replay-unterwaesche-fuer-herren.html), Dessous oder andere private Sachen, die für Öffentlichkeit nicht gedacht sind, könnten für das Paar nicht schlecht sein.



Zur Hochzeit? Das schenken sich Partner untereinander. So was will man doch nicht von Freunden oder Verwandten bekommen.
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
01.05.2015 01:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde diese Halskette sehr schön und passend : juwelier-schmuck.de/Dream-Charms-Anhaenger-Traeger-mit-Kette925-Sterling-Silber.html
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
wedie

wedie

Herkunft:
Dabei seit: 09.05.2015

Verfasst am:
12.05.2015 23:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Schmuck ist ein ideales Geschenk

Seite:
1 2

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei