Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Blumenschmuck im Winter?


Seite: 1

Autor Beitrag
trischa

Herkunft:
Dabei seit: 10.01.2014

Verfasst am:
15.01.2014 14:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich möchte mich gerne um die Dekoration des Festsaals mit Blumen kümmern! Allerdings findet die Hochzeit noch zu einer eher kalten Jahreszeit (März) statt...da wird es ja sicherlich nicht so einfach, etwas saisonales zu finden!Ich habe mich auch schon z.B. bei gartenhelden.de ein wenig inspirieren lassen, könnte aber durchaus noch weitere Möglichkeiten sehen. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Ideen oder Erfahrungen geben, wie ich es trotzdem schön gestalten kann?

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet am: 17.01.2014 15:20
Pia83


Pia83
Herkunft: HVL
Dabei seit: 05.04.2013

Verfasst am:
17.01.2014 15:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Warum lässt Du Dich nicht vom Blumenladen Deines Vertrauens inspirieren? Oder kennst Du nur Blume 2000 Läden?
__________________
trischa

Herkunft:
Dabei seit: 10.01.2014

Verfasst am:
17.01.2014 15:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Doch ich kenn schon noch weitere Blumengeschäfte, aber die machen es ja dann auch nur nach meinen oder deren Vorstellungen! Mir liegt es ja gerade daran eigene Ideen einzubringen..und da wollte ich mich durch einige Ideen von euch auch anregen lassen!
Sabbi

Herkunft:
Dabei seit: 26.01.2014

Verfasst am:
30.01.2014 15:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also ich würde für solch ein Unterfangen immer in den Blumenladen deines Vertrauen gehen. Einfach weil mir dann doch der persnliche Kontakt mit dem Blumenverkäufer wichtig wäre, sodass ich selber auch mal sagen kann, was mir gefällt und was nicht. Das persönliche geht da über das Internet ja ein wenig verloren, und das finde ich eigentlich doch sehr wichtig...
Amanda

Herkunft:
Dabei seit: 04.02.2014

Verfasst am:
04.02.2014 22:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich habe mich mit der Floristin beraten. Bei dem Termin hat sie mir einige Arangements gezeigt, die als Orientierung dienten. Dann wurde noch etwas individuell angepasst. ich denke mal das ich die richtige Wahl getroffen habe.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei