Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » gute Online Druckerei für Einladungen?


Seite: 1

Autor Beitrag
einfachSPITZE

Herkunft:
Dabei seit: 25.01.2014

Verfasst am:
25.01.2014 23:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, so langsam drückt die Zeit und wir müssen endlich unsere Einladungen rausschicken. Oder erstmal fertigstellen. Oder erstmal anfangen ...

Wir werden die Einladungen selber gestalten bzw. hilft uns ein Freund dabei. Nun ist meine Frage allerdings, wo wir die danach drucken lassen. Habt ihr Erfahrungen, positiv wie negativ, von denen ihr berichten könnt?

Also wir wollen einfach unsere Datei hinschicken und drucken lassen (so ca. 50 Stück), brauchen keinen Service mit vorgefertigten Einladungen.

Wir haben für die Geburtskarten unserer Tochter wir-machen-druck.de genutzt. Die waren super günstig. An sich war ich sehr zufrieden, nur die Qualität (Auflösung) war so lala. Ich hab die Einladungen allerdings in Powerpoint selber erstellt und wenn man die dann in JPG umgewandelt hat, war die Qualität glaub ich auch einfach mies. Also die Probe-Ausdrucke auf Fotopapier am dm-Rechner waren unter aller Sau, dagegen hat wir-machen-druck es super hingekriegt ;-) Würde jetzt aber ungerne das Risiko eingehen, dass es vielleicht doch nicht an unserer Datei lag und die Hochzeitseinladungen auch nur so "lala" von der Auflösung aussehen. (Werden nicht in PowerPoint gemacht ;-))

Freue mich über Eure Erfahrungen!
Kati2012

Herkunft:
Dabei seit: 05.01.2012

Verfasst am:
14.11.2014 18:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Bestimmt bin ich schon zu spät dran, aber:

Meine Mutter hatte Einladungs- und Danksagungskarten über WirMachenDruck bestellt. Vollständig selbst von Ihr gestaltet natürlich.
Lief alles reibungslos!


Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei