Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Wohin geht die Hochzeitsereise?


Seite: 1

Autor Beitrag
Sabbi

Herkunft:
Dabei seit: 26.01.2014

Verfasst am:
30.01.2014 22:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr lieben!

Mein Mann und ich werden im Sommer heiraten. Das ist auch alles schon soweit durchgeplant, allerdings sind wir auch schonmal dabei ein langes Wochenende als Hochzeitsreise einzuplanen. Endlich mal eine Reise ohne Kinder und als frisch Verheiratetet Ehepaar. Klingt eigentlich wie im Film

Aber wir können uns noch nicht ganz entscheiden, wohin diese Reise geht. Mein Bald-Mann hat eine Rundreise von tui-wolters vorgeschlagen. Einmal quer durch Island. Das klingt total schön, ich weiß aber nicht ob ich eine Reise machen möchte, wo ich auch auf Fremde treffen könnte, oder nur auf meinen Mann. Ich mein auf solch einen Boot sind ja noch ein paar mehr Leute... Aber wir können uns noch eh nicht so Recht entscheiden.

Was habt ihr denn so als Hochzeitsreise geplant oder gemacht? Das kann uns vielleicht ja auch bei einer Entscheidung helfen! Würde mich auf jedenfall sehr über Antworten freuen!

Habt einen schönen Abend!
einfachSPITZE

Herkunft:
Dabei seit: 25.01.2014

Verfasst am:
02.02.2014 23:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Island fänd ich auch eine tolle Reise, aber für's Flittern wollen wir es "klassisch" haben. Wir denken an Seychellen, Mauritius, Bali. Aber wir sind auch noch am hin und her überlegen, da wir eine kleine Tochter haben und ihr nicht zu viel zumuten wollen.
Amanda

Herkunft:
Dabei seit: 04.02.2014

Verfasst am:
04.02.2014 22:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir flittern in Kuba. Ich hoffe, dass wir uns nicht zuviel dabvon versprechen.
salma

Herkunft:
Dabei seit: 05.02.2014

Verfasst am:
05.02.2014 16:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir fahren 2 Wochen auf die Kanaren- je 1 Woche Teneriffa und Lanzarote und dann werden wir noch einen Tagesausflug nach La Gomera machen.
Ravelsheim

Herkunft:
Dabei seit: 23.04.2012

Verfasst am:
07.02.2014 13:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir habe das ein wenig anders gemacht: wir haben dort, wo unsere Reise hinging auch geheiratet. Und zwar in Südtirol. Natürlich ist das alles etwas kompliziert mit der Anreise für die Gäste, aber das hat alles geklappt. Südtirol ist wirklich schön und der Ort, in dem wir waren auch. Die Hochzeit haben wir von einem Südtiroler Eventmanagement übernehmen lassen und die haben das wirklich ganz toll gemacht. Das war ein ganz tolles Erlebnis!
Maximilian82

Maximilian82

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2014

Verfasst am:
23.02.2014 11:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben uns für Santorine in Griechenland entschieden, wunderschöne kleine romantische Stadt, kann es kaum erwarten da zu sein.
Mollchen


Mollchen
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.05.2014

Verfasst am:
13.05.2014 10:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Für viele Paare führt der Weg in den Süden. Wir haben im letzten Sommer eine traumhafte Reise nach St. Anton gemacht. Wir haben uns direkt nach der Hochzeit im Hotel anthonys.at eingebucht und es war einfach klasse. Das Hotel bietet diverse Angebote für Paare und Verliebte. Der Wellnessbereich genügt allen Ansprüchen und man kann es sich richtig gut gehen lassen. Die Gastronomie hat uns jeden Tag aufs Neue überrascht. Der Ort am Arlberg eignet sich für Wanderungen und sportliche Aktivitäten. Ich kann den Ort und das Hotel nur empfehlen und würde dort immer wieder meine Hochzeitsreise verbringen.
Janine84

Herkunft:
Dabei seit: 16.05.2014

Verfasst am:
16.05.2014 15:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde eine Hochzeitsreise nach Afrika sehr schön! Man erlebt sehr viel und lernt eine andere Welt kennen. Man hat schöne Unterkünfte, in denen man toll übernachten kann auf einer Hochzeitsreise
Toni80

Toni80

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 21.05.2014

Verfasst am:
29.05.2014 19:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde es nicht so wichtig, dass das Ziel so exotisch wie möglich sein soll. Eventuell reicht ja auch schon eine Reise nach Kroatien oder nach Spanien. Ein Freund von mir hat zb seine Hochzeitsreise nach Kroatien gemacht. Dabei hat er für 3 Wochen ein kleines Segelboot gemietet und die kroatische Inselwelt besegelt. Solch eine Tour könnte ich mir auch vorstellen. Einfach in den Tag hinein segeln und abends in einer kleinen Bucht festmachen. Solch ein Urlaub ist auch sehr gut um eine schöne Hochzeitsreise zu haben.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei