Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Einzigartige Hochzeitsgeschenke


Seite: 1

Autor Beitrag
Maximilian82

Maximilian82

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2014

Verfasst am:
21.02.2014 01:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich möchte was einzigartiges für meine Ehefrau kaufen, nicht ein Unikat das wieder einen Haufen Geld verschlingt sondern ein symbolisches Geschenk welches nicht als Standard daher kommt. Eine der Möglichkeiten die mir vorschweben währe auch das erste was mir eingefallen ist :
Auf sternkaufen24.de/stern-verschenken einen Stern schenken. Ist nicht teuer, hat eine riesen Symbolische bedeutung für uns (Ayman - Mein Stern ist unser Song)

habt Ihr auch solche unikaten Geschenke, ich habe noch etwas Zeit um das richtige zu finden, und ich bin dankbar für jeden Tip.

Zuletzt bearbeitet am: 21.02.2014 01:56
katleenbila

katleenbila

Herkunft:
Dabei seit: 31.07.2014

Verfasst am:
31.07.2014 16:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Einen Stern schenken? Klingt ja nach einer schönen Idee, aber woher weiß man, welcher einem dann gehört?

Wir haben Freunden von uns zur Hochzeit eine der größten Zigarren der Welt geschenkt. Der Bräutigam raucht ohnehin sehr gern und dieses Exemplar war schätzungsweise 30 Zentimeter lang. Das war natürlich für ihn und seine Jungs ein Highlight am Abend. Was das für eine war, weiß ich nicht. Da müsste ich mal meinen Freund fragen, aber hier noblego.de/zigarrenlexikon/groesste-zigarre-der-welt/ bei Noblego sind einige Großformate im Blog zusammengefasst, falls sich jemand interessiert! Ich weiß, dass wir unsere dort bestellt haben.

Liebe Grüße.
Ingehulen

Ingehulen

Herkunft:
Dabei seit: 02.09.2014

Verfasst am:
03.09.2014 08:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ein Stern ist süß, aber ich würde auch an gemeinsame Momente denken, z.B. mal chick essen gehen
stefie23

Herkunft:
Dabei seit: 14.10.2014

Verfasst am:
14.10.2014 15:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir hatten mal für einem bekannten Brautpaar ein Bus von stadtrundfahrt.com anmieten lassen. Dieser wurde dann so aufgehübscht, dass sie beim fahren ein romantisches Essen hatten und dabei Dresden entdeckt haben. Ob das generell möglich ist bei Stadtrundfahrt, weiß ich nicht. Letztlich lief das alles über Kumpel von uns, der Hinz und Kunz kennt. Aber die Idee/ das Geschenk war super und das Brautpaar überglücklich.
Blümchen

Herkunft:
Dabei seit: 13.10.2014

Verfasst am:
14.11.2014 15:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Klar, ein Stern klingt erstmal "romantisch", aber ich persönlich fänd etwas Konkreteres also etwas, was euch beide betrifft schöner...

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei