Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Online-Fotoservice gesucht?


Seite: 1

Autor Beitrag
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
22.02.2014 21:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen,

letztes Wochenende war die Hochzeitsfeier meiner Schwester und wir haben natürlich hunderte von Fotos geschossen. Jetzt wollte ich noch etwas schönes mit den Fotos machen. Ich dachte an ein großes schönes Fotoalbum, mir fehlen aber noch einige Ideen. Hat jemand Ideen was und wo ich es im Nrzt machen könnte? Bin dankbar über jeden Tipp!

Liebe Grüße
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
salma

Herkunft:
Dabei seit: 05.02.2014

Verfasst am:
24.02.2014 01:11
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey,
herzlichen Glückwunsch als erstes. Also du könnest es bei Pixum versuchen, gib es mal im Google ein. Sie sind ein Fotoservice im Internet und bieten verschiedene Sachen an. Ich habe alle meine Fotos von Urlauben und besonderen Festlichkeiten bei ihnen gemacht. Du könntest Grußkarten mit den Fotos machen oder einen Fotokalender mit von dir ausgesuchten Bildern erstellen. Außerdem kannst du auch Gutschein einlösen und so sparen, wenn du Fotoabzüge, Grußkarten oder Kalender online bestellst. Auf infopirat.com/gutscheine/pixum.html findest du einige. Du wirst ein Feld finden, wo du einfach den Gutscheincode einschreibst. Der auf dem Gutschein angegebene Betrag wird durch die Eingabe des Codes gleich vom Bestellwert abgezogen. Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Nady

Herkunft:
Dabei seit: 23.12.2013

Verfasst am:
08.04.2014 13:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo salma und Jess23,

Infopirat ist schon ganz schön als Tipp! Es gibt aber auch weitere tolle Seiten, wo man Fotoprodukte mit Gutscheincodes bestellen und dabei einiges sparen kann . Ich habe zum Beispiel bei gutscheinzeiger.de/posterxxl-gutschein/ mit einem Gutscheincode ganze 25 Euro gespart. Ich habe auch Pixum und Albelli Fotoabzüge bestellt sowie Fotobücher erstellt, jedoch finde ich Poster XXL einfacher und übersichtlicher für die Gestaltung von Fotobüchern, daher empfehle ich dir Jess23 PosterXXL, nicht nur wegen den Rabattmöglichkeiten, sonder auch von der Benutzerfreundlichkeit etc.

Solltest du dich aber für andere Anbieter interessieren, habe ich bei gutscheinsammler.de/gutscheine/snapfish viele Gutscheine für Fotobücher von Snapfish gesehen. Aktuell gibt es dort einen Rabattcode von 40% wenn du 4 Fotobücher bestellt. Sicherlich hast du deine Fotobücher bereits bestell aber vielleicht kann den Gutschein jemand anderes aus dem Forum hier nutzen und danach berichten wie Snapfish so ist. Dort habe ich noch keine Fotobücher bestellt - auf jedenfall sieht die Seite ganz gut aus! Ich freue mich auf die Antworten von euch.
monimu

Herkunft:
Dabei seit: 13.05.2014

Verfasst am:
13.05.2014 16:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
ich lasse meine Fotos gerne Online machen, dazu gehört CEWE, PosterXXL oder gerne auch PhotoBox. Alle drei haben mich mit der Qualität überzeugt. Geliefert wird innerhalb von vier Tagen, wer es möchte kann sich die Fotobücher per Expressversand liefern lassen. Was ich nicht mache, weil es zusätzliche Ausgaben sind. Bei CEWE und PosterXXL gefällt mir Besonders die Software mit der man sich das Fotoalbum leicht am PC zusammenstellen kann. Ab und zu findet man ein oder anderen Gutschein im Internet denn man bei der Bestellung nutzen kann. Ich habe mich für diesen gutscheine.mein-deal.com/photobox.html unter vielen entschieden, einfach weil kein MBW vorhanden ist.
allina

Herkunft:
Dabei seit: 21.08.2014

Verfasst am:
21.08.2014 16:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,
es immer ein besonderer Moment wenn man die Fotos entwickeln lässt. Ein Fotobuch begleitet einen lebenslang und man sollte sich dafür Zeit nehmen um es zu gestallten. Wir haben uns für 9styles.de/posterxxl-gratis-postkarte-per-app-versenden entschieden. Dabei ist uns bei der Bestellung das Gutscheinfeld aufgefallen. Wir bekamen einen satten Rabatt. Was uns sehr gefreut hat. Das Fotobuch ist einfach gut geworden.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei