Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Epilieren oder Depilieren?


Seite: 1

Autor Beitrag
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
10.04.2014 14:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja also, was meint ihr ist besser und sicherer wenn man es alleine zuhause macht?
Ich würde mir gern einen Epilierer kaufen aber welchen denn?
Oder sind Depilierer besser?
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
11.04.2014 16:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo nochmal zusammen,
da keiner von euch mir helfen konnte, also keine von euch geantwortet hat habe ich ein wenig gesucht. Es gibt ja kaum unterschied zwischen depilieren und epilieren. Daher habe ich nach ein paar test Berichten gesucht was Epilierer angeht und bin auf diese Seite gestoßen : epilierer-im-test.de
Da würde alles schön beschrieben, die Test scheinen mir sehr Objektiv zu sein von da aus meine ich das die auch stimmen. Also ich bestelle mir heute noch den Braun Silk-épil.
Also meine lieben, ein schönes Wochenende euch allen
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
lisa2014

lisa2014

Herkunft:
Dabei seit: 11.04.2014

Verfasst am:
11.04.2014 16:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das hört sich interessant, werde ich mir mal ansehen.
__________________
It is not a lack of love, but a lack of friendship that makes unhappy marriages.
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
11.04.2014 17:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@Jess23:
Geduld ist die Mutter der Porzellankiste. Manchml muß man ein paar Tage warten, bis eine Antwort kommt.
__________________
Der Redaktör
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
14.04.2014 15:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich schwöre ja eher auf Waxing bzw. auch Sugaring.
Schmetterling23

Herkunft:
Dabei seit: 19.03.2014

Verfasst am:
27.05.2014 11:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also ich bin mit meinem Braun Epilierer sehr zufrieden. Achseln und Intimbereich lasse ich allerdings lieber waxen.
Marichen


Marichen
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 04.07.2014

Verfasst am:
07.07.2014 09:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja mit dem Epiliergerät konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Irgendiwe tut es immer einfach nur weh, ich bin wohl sehr schmerzempfindlich. Und den Intimbereich epillieren, das kommt mir vor wie eine Selbstkasteiung. UUUAAAHHH! Kostet das viel Überwindung oder ist es auch so eine "Gewöhnungssache", an die man sich nie gewöhnt

Marichen
__________________
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei