Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Junggesellinnenabschiede gesucht!


Seite: 1

Autor Beitrag
drehreif

Herkunft:
Dabei seit: 22.05.2014

Verfasst am:
22.05.2014 14:11
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Forenmitglieder,

wir - die drehreif Fernsehproduktion - suchen für eine Wochenserie auf RTL Frauen, die in naher Zukunft heiraten bzw. Trauzeuginnen, die für den Junggesellinnenabschied etwas Besonderes planen.

Wenn ihr Lust habt, euch vom Fernsehen bei eurem lustigen oder auch ausgefallenen Junggesellinnenabschied begleiten zu lassen, dann meldet euch bei uns! Wir freuen uns über jede Nachricht.

Kontakt:

drehreif Fernsehproduktion
Kastanienallee 89
10435 Berlin

030 – 20 898 40 33
friedrich@drehreif.de
Marina_P

Herkunft:
Dabei seit: 22.05.2014

Verfasst am:
23.05.2014 12:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ist ein solcher Dreh denn bezahlt?
Das hat mich schon immer mal interessiert
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
28.05.2014 14:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das ist eine witzige Sache, wenn man das zum Beispiel als Geschenk für die zukünftige Braut macht. Ein etwas anderer Junggesellenabschied, nicht wahr? Ob das so realisierbar ist, ist eine andere Frage. Wie hoch sind denn die Anfragen bei euch? Und der Standord ist bestimmt auch nur Berlin, oder irre ich mich. Im Sinne, ob nur in Berlin gedreht wird oder auch wo anders?
Wenn ihr diese Idee besser umsetzen wollt, dann wäre Internetmarketing gar nicht so verkehrt. www... (Olaf, Du arbeitest doch nicht etwa für diese Firma, oder? - Der Redaktör)

Ich denke, dass das eine gute Maßnahme wäre. Die Idee finde ich gar nicht verkehrt.
Toni80

Toni80

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 21.05.2014

Verfasst am:
29.05.2014 19:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich wäre da immer etwas vorsichtig. Meistens handeln diese Serien nach einem festen Drehbuch. Der Unterhaltungsfaktor muss bei diesen Sendungen gegeben sein und da wird auch schon mal etwas getrickst. Ein normaler JGS ist wahrscheinlich zu langweilig und da muss schon ein bisschen Action rein. Was wäre ein Frauentausch oder Bauer sucht Frau mit normalen Menschen. Daher wird speziell nach Leuten gesucht, die sich gerne blamieren oder es auch einfach nicht merken. Ich würde da jedenfalls nicht direkt mitmachen.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei