Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Flitterwochen wohin?


Seite: 1

Autor Beitrag
susiwill

Herkunft:
Dabei seit: 20.05.2014

Verfasst am:
22.05.2014 14:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Huhu,

ich bräuchte mal ein paar Vorschläge, wo es in den Flitterwochen hingehen soll. Zuerst haben wir an eine klassische Reise nach Mauritius oder auf die Sychellen gedacht, aber dann sind wir auf die Idee gekommen, eher irgendwas arabischen mit Wüste usw. in Betracht zu ziehen. Ich bin ein riesiger Fan vom 1001 Nacht Stil, ich stelle mir das sehr romantisch vor auf der Hochzeitsreise. Wir haben uns hier schon ein paar spezielle Hotels für die Flitterwochen angesehen, aber können noch nicht so recht die Entscheidung treffen. Was uns besonders aufgefallen ist, ist das Qasr Al Sarab Desert Resort, eine Anlage mitten in der Wüste. Das ist schon etwas ganz besonderes finde ich. Allerdings muss man dann komplett auf das Meer verzichten. Hat denn jemand noch paar Tipps und Vorschläge für eine spannende Reise? Bin für jede Idee dankbar.

Gruß SusiWill
Toni


Toni
Herkunft: RainaldGrebeHatsBesungen
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
22.05.2014 16:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das Mena House in Gizeh bei Kairo.
__________________
Toni

Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer!
Marina_P

Herkunft:
Dabei seit: 22.05.2014

Verfasst am:
23.05.2014 11:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hmm also ich würde glaube ich Mauritius oder die Sychellen bevorzugen, die Strände sollen ja einfach traumhaft sein, es wäre schon echt toll soetwas mal mit den eigenen Augen zu sehen
Kati2012

Herkunft:
Dabei seit: 05.01.2012

Verfasst am:
14.11.2014 18:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

1001 Nacht - das klingt ja erstmal toll.

Aber genauer betrachtet sehr unromantisch, wenn man bedenkt, dass die untreue Ehefrau umgebracht wird, um dann jede Nacht eine neue Jungfrau zu bekommen und sie anschließend töten zu lassen, bis ihn eine mit spannenden Geschichten dazu bringt, länger durchzuhalten, mehrere Kinder zu zeugen und die Mutter und Geschichtenerzählerin schließlich zu begnadigen.

Aber das mag jeder für sich anders deuten.
linda87


linda87
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.12.2014

Verfasst am:
20.12.2014 22:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Magst du erzählen, wofür ihr euch letztendlich entschieden habt?
Ich finde es aber toll (und mutig!), mal was Außergewöhnliches zu machen, bleibt dann sicher noch viel länger in Erinnerung
__________________
Lebe, liebe, lache!
teesdorf

Herkunft:
Dabei seit: 06.07.2014

Verfasst am:
21.01.2015 13:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hello,

über unsere Flitterwochen kannst du dich bei Bedarf gerne mal bei thaizeit.de/thailand-regionen/norden.html informieren. Wir hatten dort eine kleine Rundreise im Norden Thailands. Und es war wirklich der schönste Urlaub bisher in meinem Leben, nicht nur weil es die Flitterwochen waren, sondern generell die ganze Kultur und so.
Leja81

Herkunft:
Dabei seit: 21.01.2015

Verfasst am:
22.01.2015 01:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde Ägypten sehr schön. Da hast du eine Wüste aber auch das Meer.
kiaraa

Herkunft:
Dabei seit: 28.01.2015

Verfasst am:
28.01.2015 11:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wie wärs mit Namibia. Ich kenne eine Freundin, die von dort kommt und des Öfteren da unten ist. Sie ist von dem Land sehr begeistert!
Charley


Charley
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 29.01.2015

Verfasst am:
29.01.2015 16:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir wollen unsere Flitterwochen auf einem Hausboot in Irland verbringen!
Da freue ich mich auch schon riesig darauf.
Sind vielleicht nicht die typischen Flitterwochen, aber wir sind ja auch nicht "normal".
Und Flitterwochen sollen ja schließlich dafür da sein um eine schöne Zeit zu zweit zu haben :-)
__________________
"Liebe wächst durch Liebe." (Nicole Engelhardt-Credo)
Wunderbäumchen

Herkunft:
Dabei seit: 28.10.2014

Verfasst am:
29.01.2015 16:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

wir haben in unseren Flitterwochen eine Pauschalreise über billigweg.de gebucht. Reiseziel war Bali. Da wir so viel Stress mit der Hochzeitsplanung hatten, wollte ich in den Flitterwochen einfach nur Zeit um zu zweit zu entspannen. Ein besonderes Hotel oder Hotelausstattung brauchten wir nicht. Uns war wichtig, dass das Zimmer sauber und gemütlich ist, und die Hotelanlage gepflegt. Hat dann auch alles so gepasst. Tagsüber haben wir entspannte Ausflüge unternommen, waren bummeln, am Strand, Tauchen etc. War wirkliche eine erholsame und schöne Zeit.

Gruß
Naschkaetzchen

Herkunft:
Dabei seit: 30.01.2015

Verfasst am:
30.01.2015 20:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Spannend finde ich auch eine Kreuzfahrt in den Flitterwochen oder ein Eishotel ist außergewöhnlich, zwar was ganz anderes als ihr vorhabt, aber das sind so meine Vorschläge.
MarryMe

Herkunft: außerhalb von Berlin
Dabei seit: 02.02.2015

Verfasst am:
02.02.2015 15:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Spannend ja, aber für mich als Frostbeule viel zu kalt.
Unsere Flitterwochen gehen in die Karibik :-)
Man göhnt sich ja sonst nichts :-)
__________________
Marry me!
Chanelle

Herkunft:
Dabei seit: 09.02.2015

Verfasst am:
10.02.2015 01:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

wir würden unsere Flitterwochen gerne auf einer der Azoreninseln. Bei Interesse kann ich die Seite azoren.net empfehlen, dort findet man ganz viele Informationen zu den unterschiedlichen Inseln. verbringen. Für eine genaue Insel haben wir uns allerdings noch nicht entschieden. Entweder Santa Maria oder Graciosa. Aber das werden wir erst noch die nächsten Wochen entscheiden.

LG
29Jahrejung

Herkunft:
Dabei seit: 18.02.2015

Verfasst am:
18.02.2015 13:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Moin,

ich wäre für irgendeine Destination, die man sich vielleicht sonst nicht "gönnen" würde. Wir werden - abhängig davon wie viele Gäste wir einladen - das Hochzeitsgeld dazu verwenden, um nach Mauritius oder Madagaskar zu reisen.

Lg

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei