Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Hilfe - Brautschuhe gesucht


Seite: 1

Autor Beitrag
larra

Herkunft:
Dabei seit: 25.06.2014

Verfasst am:
25.06.2014 16:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Tag ihr lieben,
ich heirate in 1 Monat und brauche nur noch die Schuhe damit ich die schönste Braut bin. Leider bin ich im Netz noch nicht auf die richtigen gestoßen auch in den meisten Läden fand ich nichts. Habt ihr einen Tipp ? Danke
sonya1

Herkunft:
Dabei seit: 25.06.2014

Verfasst am:
26.06.2014 16:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guten Tag,
Kleid, Schuhe, Schleier und der Blumenstrauß sind das wichtigste für eine Braut. Leider ist es ärgerlich wenn man so kurz davor noch nicht alles zusammen hat. Denn die Nervosität wir immer größer und man will einfach alles in sicheren Tüchern haben. Ich habe dasselbe Problem gehabt, habe einfach nicht die passenden Schuhe gefunden. Dies hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht. Bin dann aber durch eine Freundin die vor mir geheiratet hat auf diese Seite aufmerksam gemacht worden brautschuhe-online.de/. Auf dieser Seite findest du eine super große Auswahl an Brautschuhen und diversen anderen Sachen für die Hochzeit. Ich war selbstverständlich total erleichtert, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen Mein Aussehen war perfekt und der besondere Tag konnte kommen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest schnell die richtigen Schuhe die zu deinem Kleid passen. Schon mal im Voraus alles gute zur Hochzeit und lasst es krachen Viel Spaß und liebe Grüße !
Lara

Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
27.06.2014 10:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hej,
ich würde Brautschuhe nicht im Web kaufen, da kann man sie so schlecht ausprobieren.
RoSie in der Sybelstrasse in Charlottenburg hat eine passable Auswahl an Brautschuhen, die man auch gleich anprobieren kann.
__________________
||-------------------------------------------------||
Immernoch glücklich verheiratet seit 2003

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei