Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Einladungen für Hochzeit benötigt


Seite: 1

Autor Beitrag
kreuz


kreuz
Herkunft:
Dabei seit: 03.12.2013

Verfasst am:
29.06.2014 14:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr lieben,
ich heirate in 6 Wochen und möchte nun die Einladungen drucken lassen und verschicken. Da ich noch keine Erfahrung mit Online Druckerei habe, bitte ich euch um persönlichen Rat. Ich weiß das Netz hat alles aber wie gesagt ein Tipp von euch würde mir sehr helfen.
Danke
__________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Pia83


Pia83
Herkunft: HVL
Dabei seit: 05.04.2013

Verfasst am:
29.06.2014 16:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Du heiratest schon in sechs Wochen? Reichlich spät! Wir haben die Einladungen kurz nach dem der Termin auf dem Standesamt gefixt wurde, versende, also 5 Monate vor der Hochzeit. Ich kenne nur eine Online-Druckerei und die war Mist (Flyeralarm). Geh lieber zu einer richtigen Druckerei.
__________________
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
30.06.2014 23:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ahhh dann wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute zu deiner Hochzeit und viel Glück
So nun zurück, die Einladungen sind das wichtigste für ein Hochzeitsfest, die sollte am besten eine persönliche Note haben und etwas besonderes sein. Viele Ehepaare bestellen einfach 08/15 Einladungen und kriegen dann keine Begeisterung als Feedback.

Ich hatte zum Beispiel super schöne Einladungskarten, mit einem Foto meines Mannes und mir und noch viele andere schöne Details. Hab auch einige Zeit gebraucht bis ich die passende Druckerei gefunden habe, bin dann auf diese aufmerksam geworden: mein-druckservice.de. Hier kannst du zu jedem Anlass etwas drucken lassen und kriegst dann mit 100% Sicherheit das,was du gesucht hast. Ich persönlich bin total begeistert Klick dich mal rein und schau selbst.

Viel Spaß bei der Hochzeit und liebe Grüße
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
ami86

Herkunft:
Dabei seit: 03.07.2014

Verfasst am:
03.07.2014 13:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

das was ich kann empfehlen - scrapweg.de



teesdorf

Herkunft:
Dabei seit: 06.07.2014

Verfasst am:
06.07.2014 13:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey,

wir haben unsere Einladungen damals vorgefertigt bei feierkarten.de/hochzeit/einladungskarten.html angefordert und zusätzlich individuell gestalten lassen. Der Aufwand war definitiv geringer, wie wenn wir die Einladungen von der Picke auf neu gestaltet hätten. Lieferungen kamen auch wunderbar schnell.
Marichen


Marichen
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 04.07.2014

Verfasst am:
07.07.2014 09:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Es gibt total gute Services im Internet, bei denen man Einladungskarten schnell bestellen kann. Einfach mal googeln :-) Eine Freundin hat das neulich gamcht und ich bin eratunt, wie schön die geworden sind. Echt professionell.

Marichen
__________________
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!
Nady

Herkunft:
Dabei seit: 23.12.2013

Verfasst am:
25.07.2014 09:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben unsere Einladungen über die Online-Druckerei (diedruckerei.de) machen lassen. Die Qualität war wirklich sehr gut. Klar ist eine richtige Druckerei um die Ecke vorteilhafter wenn man es nicht selber gestalten kann und nicht kreativ ist, aber der Preis ist auch deutlich höher. Wer dazu noch nach Rabatten im Netz sucht (z.B. gutschein-ballon.com/diedruckerei/) kann mit einer Online-Druckerei besser fahren, wie wir. :-)

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei