Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Brautschuhe gebraucht


Seite: 1

Autor Beitrag
johann1

Herkunft:
Dabei seit: 27.07.2014

Verfasst am:
27.07.2014 23:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Leute,
ich heirate in 1 Monat und mit fehlen zum perfekten Outfit nur noch die passenden Brautschuhe. Leider haben mir die aus den meisten Läden nicht gefallen, deshalb möchte ich mal im Netz danach suchen. Ich weiß es gibt viel Auswahl aber ich stütze mich gerne auf eure Empfehlungen Habt iht welche ?
Danke
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
28.07.2014 10:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ist Johann1 ein Kerl oder eine Dame?
__________________
Der Redaktör
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
28.07.2014 18:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Tag,
kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist Denn es steht der wichtigste Tag in deinem Leben bevor, und vor allem als Braut will man die schönste von allein sein Natürlich dauert das auch seine Zeit bis man dann das passende Kleid und alles drum herum gefunden hat. Meiner Meinung nach sind die Schuhe einer der Sachen die nicht so sehr wichtig sind :P Aber trotzdem will man ja alles perfekt haben und aufeinander abgestimmt. Meine Schuhe habe ich damals hier brautschuhe-online.de gefunden. Eine wirklich super Seite wo du viele verschiedene Modelle von Brautschuhen finden kannst. Auch sind die Preise total günstig gehalten, man kann sich nicht beschweren Ich habe meine Schuhe schnell bekommen und alles lief einfach wie geschmiert. Es war einfach perfekt
Hoffe dir wird das auch helfen können
Wünsche alles Gute zur Hochzeit und lieben Gruß
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei