Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Etwas OT: Zahnimplantate in Berlin?


Seite: 1

Autor Beitrag
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
19.08.2014 16:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wobei....eigentlich nicht.
Für den schönsten Tag im Leben möchte ich natürlich wunderbar aussehen. Dazu gehören auch perfekte Zähne. Und damit habe ich momentan ein Problem. Darum muss ich wohl ein neues Zahnimplantat machen lassen.
Und da eine Hochzeit nun schon teuer genug ist, suche ich eine Praxis welche mir weiterhelfen kann, aber vielleicht nicht so mega teuer ist.
Gefunden habe ich unter anderem bisher diese hier praxis-tobias.de/implantate-berlin.html
Kennt die von euch Berlinern jemand? Wäre froh schon mal einen persönlichen Bericht zu hören. Oder welche andere könnt ihr mir empfehlen.

Danke

teesdorf

Herkunft:
Dabei seit: 06.07.2014

Verfasst am:
26.01.2015 21:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Grüß Gott,

hast du denn mittlerweile schon einen guten Zahnarzt gefunden, wo du deine Implantate machen lässt? Wenn nicht dann kannst du ja so wie ich mal zu zzb.de schauen und dich dort um einen Termin für ein Erstgespräch kümmern.

Die Leute dort nehmen sich wirklich sehr viel Zeit für dich und du wirst während der ganzen Behandlungen kaum Schmerzen verspüren.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei