Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Kleider für die Brautjungfern


Seite: 1

Autor Beitrag
Blümchen

Herkunft:
Dabei seit: 13.10.2014

Verfasst am:
13.10.2014 15:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebes Forum,

ich bin die Trauzeugin für meine beste Freundin. Daher bin ich für alles verantwortlich, was sich rund um die Braut dreht. Nächstes Jahr im April soll dann die große Feier stattfinden. Die Lokation ist schon gebucht und nun geht es so nach und nach an die Planung. Alles ganz spannend .

Wir sind nun auch schon öfters losgezogen und haben für sie nach einem Brautkleid geguckt. Zwei stehen nun schonmal in engerer Auswahl. Am Samstag gehen wir dann nochmal los, vielleicht steht dann eines endgültig fest.

Nun zu meiner Frage: Meine Freundin hat mir die Auswahl der Brautjungfernkleider anvertraut. Sie meinte ich habe einen guten Geschmack und sie vertraut mir. Was für eine Ehre .
Mit der genauen Entscheidung warte ich natürlich erst noch ein bisschen, bis das Brautkleid genau feststeht, aber ich würde gerne wissen, ob ihr eher ein Kleid für alle Brautjungfern anschneidern lassen würdet, oder ob ihr eher ein schon fertig designtes bestellen würdet. Ich habe wunderschöne Kleider für Parties und Feste hier in einem Online-Shop gefunden.

Noch bin ich etwas unschlüssig, vielleicht lass ich auch ein Modell anfertigen. Das wäre ja auch was sehr Schönes. Aber wie gesagt. Noch steht das nicht fest.

Also, wie haltet ihr das mit den Kleidern der Brautjungfern.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Kommentare!
Pia83


Pia83
Herkunft: HVL
Dabei seit: 05.04.2013

Verfasst am:
14.10.2014 11:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

In dem Onlineshop sind doch fast nur Abendkleider, da gibt es nichts, was mich umhauen würde, unsere Brautjungfern haben sich bei Brautmoden Petsch eingekleidet.
__________________
jana1981

Herkunft:
Dabei seit: 18.10.2014

Verfasst am:
18.10.2014 19:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Blümchen

schau mal hier

https://www.google.de/search?q=kleider+f%C3%BCr+brautjungfern&biw=1366&bih=576&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=oqBCVOrwFoOwPOvLgKAH&ved=0CAcQ_AUoAg

da sind viele schöne Kleider dabei.

Gruß Jana
bellelinda

Herkunft:
Dabei seit: 14.10.2014

Verfasst am:
21.10.2014 08:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn ihr online bestellt müsst ihr halt auf jeden Fall kucken dass allen die Kleider gut passen. Ich persönlich würde das eher in einem Geschäft machen.
Blümchen

Herkunft:
Dabei seit: 13.10.2014

Verfasst am:
14.11.2014 15:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Danke für eure Antworten, ja ich werde mich nochmal mit den anderen Frauen absprechen, vielleicht ist das ja auch ganz schön, wenn man das gemeinsam entscheidet, hinterher wähle ich eine Farbe, die eine von denen überhaupt nicht mag....
Kmee

Herkunft:
Dabei seit: 16.02.2015

Verfasst am:
16.02.2015 10:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Findet die Hochzeit noch statt oder war sie schon?
Was haltet ihr vom Chiffonkleid, das ich u.a. hier bei s.Oliver gesehen habe. Ich finde die Kleider für den Sommer sehr schön. Die Kleider strahlen Lockerheit und Eleganz aus und ich denke, dass man bei Hochzeiten nicht immer im tristen Schwarz oder in Weiß erscheinen sollte, sondern ruhig auch mal mehr Farbe zeigt. Die Brautjungfern einer Freundin hatten letztes Jahr Gelb als Outfit an und die Ladies waren richtige Hingucker!


Zuletzt bearbeitet am: 16.02.2015 11:00
Chanelle

Herkunft:
Dabei seit: 09.02.2015

Verfasst am:
16.02.2015 12:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

mitunter findet man auch in türkischen Brautmodengeschäften tolle Abendkleider.

LG
allina

Herkunft:
Dabei seit: 21.08.2014

Verfasst am:
17.02.2015 23:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde lieber die Kleider offline kaufen
29Jahrejung

Herkunft:
Dabei seit: 18.02.2015

Verfasst am:
19.02.2015 15:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Leute,

bei uns gibt es das große Glück, dass wir klamottentechnisch - also ich und meine beste Freundin die geheiratet hat - absolut auf einer Wellenlänge sind und daher auch sehr schnell etwas Passendes gefunden war.

Wir haben uns dann gemeinsam dafür entschieden, dass wir passende Kleider fürdie Brautjungefern bestellen wollen.

Zuletzt bearbeitet am: 19.02.2015 15:13

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei