Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Zimmer in Berlin gesucht!


Seite: 1

Autor Beitrag
Wunderbäumchen

Herkunft:
Dabei seit: 28.10.2014

Verfasst am:
29.10.2014 10:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

meine beste Freundin heiratet in einigen Wochen. Das ganze findet in Berlin statt. Da wir wir eine ziemlich weite Anreise haben, müssten wir dort übernachten. Also bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen aber schönen Unterkunft. Ich dachte da an Zimmer wie man sie bei einem Hostel anmieten kann. Das Zimmer muss keinen hohen Standard haben, aber sauber und annehmbar sollte es schon sein.

Kennt wer dieses Hostel? Ist das zu empfehlen? Oder habt ihr eventuell andere Unterkünfte zu empfehlen?

Liebe Grüße
Pia83


Pia83
Herkunft: HVL
Dabei seit: 05.04.2013

Verfasst am:
29.10.2014 16:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde eine Pension im Umland nehmen. Kostet auch nicht mehr, ist aber besser.
__________________
Zippelzabbel

Herkunft:
Dabei seit: 23.10.2014

Verfasst am:
30.10.2014 10:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

wo feiert deine Freundin denn ungefähr? Denn ich würde eine Unterkunft in der Nähe nehmen bzw. mit einer guten Anbindung. Berlin ist groß und du willst sicher nicht nachts 2 Stunden durch die Gegend gondeln.
Das Hostel, dass du vorgeschlagen hast, kenne ich nicht, aber für die meisten Hostels gilt, dass es auch mal laut werden kann, da dort oft viel Partyvolk unterwegs ist Es ist auf jeden Fall sehr zentral gelegen.

Grüße aus Berlin
bellelinda

Herkunft:
Dabei seit: 14.10.2014

Verfasst am:
03.11.2014 08:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Zur Not: Couchsurfen Obwohl das vll. nicht soo günstig ist, wenn ihr da nachts antorkelt
Willow

Herkunft:
Dabei seit: 03.09.2014

Verfasst am:
06.11.2014 12:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, also das Hostel kenne ich nicht, aber es ist gut gelegen direkt an der Warschauer Straße. Obwohl für euch wahrscheinlich wichtiger ist schnell und bequem zur Hochzeit zu kommen und nicht, ob ihr in der Nähe eures Hostels viel sehen und abends gut weggehen könnt. Das wäre aber der Fall

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei