Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Hochzeitsgeschenke für einen Design Fan?


Seite: 1

Autor Beitrag
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
17.11.2014 16:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem, und zwar brauche ich ein gutes Geschenk für einen Freund. Natürlich zu seiner Hochzeit, sonst wäre es hier ja das falsche Forum, ist ja klar. Der gute ist ein totaler Design Fan, darum dachte ich an irgendwas in die Richtig, vielleicht von design-bestseller.de. Aber ich habe absolut null Ahnung von Design. Hat jemand eine Idee was ich da kaufen könnte?

Danke und LG
Willow

Herkunft:
Dabei seit: 03.09.2014

Verfasst am:
11.12.2014 11:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich finde das ist eine schöne Idee, deinem Freund etwas für die Wohnung zu schenken. So hat er sehr lange etwas davon und es besteht nicht die Gefahr etwas zu schenken, das schnell wieder im Schrank landet. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer schönen Designerlampe? Die können einem Raum eine ganz besondere Note geben und ein toller Hingucker sein. Wir haben auch eine recht ausgefallene Stehlampe in unserem Wohnzimmer. Wenn es etwas teuer sein darf oder du für das Geschenk mit anderen zusammenlegen kannst, kann ich dir frohraum.de/couchtische/ct40-couchtisch empfehlen. Wir haben da unseren Tisch für's Wohnzimmer bestellt, das Design kannst du selbst auswählen ebenso wie die Art des Holzes. Wir sind auch große Fans von schickem Design und haben uns für den 'schwebenden Couchtisch' entschieden
bellelinda

Herkunft:
Dabei seit: 14.10.2014

Verfasst am:
11.12.2014 15:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Im Notfall ein Buch über Design..
teesdorf

Herkunft:
Dabei seit: 06.07.2014

Verfasst am:
18.12.2014 14:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guten Tag,

darauf kann ich eigentlich keine pauschale Antwort geben, da das immer davon abhängig ist, wer die oder der Beschenke ist.

In der letzten Zeit habe ich aber besonders viel auf die jeweiligen Hobbys und Lebenssituation der Paare Bezug genommen. Neulich war ich auf einer Hochzeit von zwei Häuslebauern, da habe ich ihnen bei baustoffhandel-nrw.de ein paar neue Werkzeuge im Set geschenkt.
linda87


linda87
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.12.2014

Verfasst am:
20.12.2014 21:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
ich hab auch sofort an eine Lampe gedacht, denn dafür findet man eigentlich immer einen schönen Platz & für Designerfans wird man ja eigentlich auch recht schnell fündig! Denk doch einfach mal an die Wohnung und überlege, was da noch gut reinpassen könnte. Wir haben meinen Eltern letztes Jahr zu Weihnachten einen Zeitungshalter (heißt das so? Eine Art Korb, wo man Zeitungen reinlegen kann) geschenkt, der kam auch richtig gut an und sieht sehr schick aus..falls das noch was wäre
__________________
Lebe, liebe, lache!
Amelli

Herkunft:
Dabei seit: 11.01.2015

Verfasst am:
14.01.2015 18:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das ist eine nette Idee. Wenn er Design mag, es ist schwer genau zu sagen was du kaufen sollst, da gibt es so viele verschiedene Sachen. Am besten ist es du fragst ihn ob er was braucht.
summertimes

Herkunft:
Dabei seit: 01.03.2015

Verfasst am:
02.07.2015 16:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hello,

wie wär es denn, wenn du dich mit anderen Hochzeitsgästen zusammenschließt und ihm ein größeres Geschenk machst? Ich hätte da jetzt zum Beispiel ganz spontan an eine moderne Luxusuhr von www. luxusuhr24.de gedacht. Dort habe ich vor einem Jahr zum Hochzeitstag meiner Partnerin ebenfalls eine Uhr bestellt und die sieht in Echt noch genialer aus als auf den Bildern.

Der Vorteil an diesen Luxusuhren ist meiner Meinung nach auch, dass man sie zu jedem Anlass und zu jeden Kleidungsstücken tragen kann.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei