Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Welches Glätteisen soll ich kaufen ?


Seite: 1

Autor Beitrag
pandora

Herkunft:
Dabei seit: 17.11.2013

Verfasst am:
03.12.2014 22:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey !

Ich will meiner Nichte ein Glätteisen kaufen aber kenne mich mit den ganzen Modellen nicht aus Was ich weiß ist, dass es Keramikplatten haben sollte aber mehr weiß ich auch nicht Darum wende ich mich hier mal an die Frauen um euch mal zu fragen welches Glätteisen ich denn kaufen soll ? Was ist denn euer Favorit und von welchem Hersteller ist es ? Sollte natürlich die Haare nicht zu sehr schädigen.. Es wäre sehr lieb wenn ihr mir da paar hilfreiche Ratschläge geben könnt ^^

Danke
bellelinda

Herkunft:
Dabei seit: 14.10.2014

Verfasst am:
04.12.2014 15:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde mal sagen, das kommt stark auf die haare deiner Nichte an. Da gibts Eisen die sind ein bissl dicker für längere Haare, dann gibt es welche für eher dünnes Haar (die solte man dann auch nciht agnz so heiß einstellen).
Und wieviel du ausgeben willst Ich finde die von ghd toll, aber die sind schweineteuerr.
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
05.12.2014 15:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöle

Bin mir sicher dass deine Nichte sich sehr freuen wird, ich meine alle Mädels stehen auf glatte Haare und vor allem auch ein gutes Glätteisen :P Ich muss sagen dass ich bis jetzt sehr viele Glätteisen hatte und auch immer so geschaut habe welches denn das beste ist, und mit dem welches ich jetzt habe, bin ich wirklich seeehr zufrieden (y) Es ist von Babyliss und hat auch nicht so hiel gekostet. Aber dazu kann ich dir auch was sagen.

Du kannst dich nämlich auch mal im Netz schlau machen, ich beispielsweise habe dieses von Babyliss durch einen Test glaetteisen-tests.de gefunden und kann den dir auch empfehlen, wenn wir schon dabei sind Du kannst mal einen Blick in das alles werfen, aber da sind doch ganz gute Modelle dabei, vor allem hast du ja auch eine super große Auswahl und kannst dich dann auch nur an den Testergebnissen orientieren.

Müsstest eigentlich schnell an ein gutes kommen und bei den Glätteisen die heute verkauft werden sind Keramikplatten Standard, kannst dir ja alles genau anschauen und sehen welches sich eignet

LG
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
bellelinda

Herkunft:
Dabei seit: 14.10.2014

Verfasst am:
08.12.2014 08:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wo ich das mit den Tests sehe, fällt mir ein, dass du ja auch bei Stiftung-Warentest schauen kannst!
Willow

Herkunft:
Dabei seit: 03.09.2014

Verfasst am:
09.12.2014 10:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey, also ich habe ein Glätteisen von Braun. Vorher hatte ich schon eins von der Marke und hatte gute Erfahrungen gemacht. Die Haare werden super glatt und glänzen auch schön. Die Haare verfangen sich nicht und das Glätteisen lässt sich schnell durch die Haare ziehen Liebe Grüße
linda87


linda87
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.12.2014

Verfasst am:
20.12.2014 22:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich habe sowohl ein Glätteisen von Braun (50€) und eins von ghd (160€) und muss ehrlich sagen, dass ich trotz des großen Preisunterschiedes keinen Unterschied in der Qualität merke. Nimm nur kein richtig billiges, da können dir die Haare sehr schnell kaputt gehen! Ich würde außerdem noch drauf achten, dass du die Gradzahl gut einstellen kannst Also wie gesagt, Braun kann ich sehr empfehlen!
__________________
Lebe, liebe, lache!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei