Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Welches Glätteisen soll ich kaufen ?


Seite: 1

Autor Beitrag
pandora

Herkunft:
Dabei seit: 17.11.2013

Verfasst am:
03.12.2014 22:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey !

Ich will meiner Nichte ein Glätteisen kaufen aber kenne mich mit den ganzen Modellen nicht aus Was ich weiß ist, dass es Keramikplatten haben sollte aber mehr weiß ich auch nicht Darum wende ich mich hier mal an die Frauen um euch mal zu fragen welches Glätteisen ich denn kaufen soll ? Was ist denn euer Favorit und von welchem Hersteller ist es ? Sollte natürlich die Haare nicht zu sehr schädigen.. Es wäre sehr lieb wenn ihr mir da paar hilfreiche Ratschläge geben könnt ^^

Danke
bellelinda

Herkunft:
Dabei seit: 14.10.2014

Verfasst am:
04.12.2014 15:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde mal sagen, das kommt stark auf die haare deiner Nichte an. Da gibts Eisen die sind ein bissl dicker für längere Haare, dann gibt es welche für eher dünnes Haar (die solte man dann auch nciht agnz so heiß einstellen).
Und wieviel du ausgeben willst Ich finde die von ghd toll, aber die sind schweineteuerr.
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
05.12.2014 15:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöle

Bin mir sicher dass deine Nichte sich sehr freuen wird, ich meine alle Mädels stehen auf glatte Haare und vor allem auch ein gutes Glätteisen :P Ich muss sagen dass ich bis jetzt sehr viele Glätteisen hatte und auch immer so geschaut habe welches denn das beste ist, und mit dem welches ich jetzt habe, bin ich wirklich seeehr zufrieden (y) Es ist von Babyliss und hat auch nicht so hiel gekostet. Aber dazu kann ich dir auch was sagen.