Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Welche Hochzeitsmusik wählen?


Seite: 1

Autor Beitrag
RosaLinde

Herkunft:
Dabei seit: 13.01.2015

Verfasst am:
13.01.2015 22:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Leute,

Wie habt ihr die Musik für eure Hochzeitsfeier ausgesucht??

Man möchte ja das es allen gefällt, aber ich weiß schon man kann es nicht allen recht machen.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich??

Lg
Amelli

Herkunft:
Dabei seit: 11.01.2015

Verfasst am:
14.01.2015 18:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo RosaLinde,

Wie du schon schreibst man kann es nicht jedem recht machen. Aber es ist eure Hochzeit, also solltest du nach deinem Geschmack gehen. Wir hatten sehr viele deutsche Hochzeitslieder, ich mag deutsche Musik sehr. Du könntest auch einen DJ anheuern der vieles verschiedenes auflegen kann.

LG
bellelinda

Herkunft:
Dabei seit: 14.10.2014

Verfasst am:
19.01.2015 08:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Huhu,

ich würde auch sagen, nimm auf ejden Fall Lieder, die euch gefallen! Klar, wenn ihr einen recht außergewöhnlichen Geschmack habt, viellciht nicht zuu viele davon

Ich denke mal, mit einem Mix aus Partyliedern (google einfach nach den besten) aus verschiedenen Jahrzenten, vll. ein paar Hip Hop Songs und am Ende Schlager (ich würde sagen, wenn die Stimmung schon recht gut ist zu späterer Stunde) kann man nix falsch machen

Wenn ihr gar keine Ahnung und Lust habt, besorgt euch doch einfach nen DJ oder jemanden aus eurem Freundeskreis, der die Musik übernimmt.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei