Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Bräutigams Mode (offline)


Seite: 1

Autor Beitrag
linda87


linda87
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.12.2014

Verfasst am:
28.01.2015 09:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen,
wir sind momentan auf der Suche nach einem Anzug für den Bräutigam meiner Schwester. Wir würden ihn gerne so kaufen und nicht online wie es ja anscheinend einige machen aber das ist nicht so unserer Geschmack, wenn wir solche Dinge kaufen dann auch richtig. Von meinem Chef habe ich den Tipp bekommen es mal bei Avinia zu probieren die sollen wohl ziemlich bekannt sein, hier mal deren Internetseite auf der ich einen Einblick in die Mode bekommen konnte, die recht gut aussieht aber leider keine Preise blicken ließ. avinia.de/abteilung-braeutigam.html

Daher würde mich mal interessieren ob jemand schon mal bei denen im Laden war und ein wenig aus der Nähkiste plabern kann. Es würden mich besonders die Preise der Anzüge interessieren und da ich leider keinen Anhaltspunkt auf der Internetseite gefunden habe muss ich wohl oder übel mal so fragen. Der Laden ist auch ein bisschen weiter weg so wie ich es erlesen habe daher würde sich eine Anfahrt auch nur lohnen wenn wir DEN Anzug finden. In Berlin waren wir schon bei MK und Balayi die auch tolle Angebote hatten aber der richtige war einfach nicht dabei. Andere Läden in Berlin haben wir auch gesehen sind aber meist direkt dran vorbei, vielleicht habt ihr ja auch einen Insidertipp in Berlin der uns die Anfahrt spart.

LG Linda

__________________
Lebe, liebe, lache!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei