Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Türkise Tischdekoration


Seite: 1

Autor Beitrag
bellelinda

Herkunft:
Dabei seit: 14.10.2014

Verfasst am:
29.01.2015 10:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöchen ihr Lieben,

ich werde im Sommer heiraten und die wichtigsten Sachen stehen auch schon Wir send jetzt gerade am planen der Deko.. Das ist mir halt echt sehr wichtig, denn am schönsten Tag sollte alles perfekt abgestimmt sein meiner Meinung nach.

So jetzt hier mein 'Problem'
Wir haben eine weiß/türkise Einladungskarte verschickt mit schwarzer Schrift, da wir uns einig waren bzw. ja noch sind, unsere Hochzeit in türkis zu halten.

Ich bin jetzt auf meiner Deko-Suche auf eine schöne Tischdeko gefallen, die mir total gut gefallen würde auf meine-hochzeitsdeko.de/tischdeko-tafel-tuerkis-romantisch

Mein Verlobter meint aber, das wäre ihm zu viel Türkis?? Aber für mich ist das ja noch dezent!! Und er meint, dass ihm vielleicht eine zusätzliche Farbe auch gefallen würde Welche, weiß er aber nicht..

Was meint ihr? Gefällt euch so eine türkise Deko? Bzw. welche Farbe könnte man denn da zusätzlich noch mit einbringen, damit noch alles harmonisch bleibt?

Zuletzt bearbeitet am: 29.01.2015 10:55
Charley


Charley
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 29.01.2015

Verfasst am:
29.01.2015 16:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Bei türkis fällt mir spontan braun ein.
Also Schokolade :-)
__________________
"Liebe wächst durch Liebe." (Nicole Engelhardt-Credo)
bellelinda

Herkunft:
Dabei seit: 14.10.2014

Verfasst am:
30.01.2015 07:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Huhu Charley,

ja an braun hab ich auch schon gedacht.. Mir wäre ja am liebsten pink dazu Natürlich nur in Akzenten! Aber ich glaube dazu werde ich meinen verlobten bestimmt nicht überreden können
Naschkaetzchen

Herkunft:
Dabei seit: 30.01.2015

Verfasst am:
30.01.2015 19:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Die Tisch Deko finde ich wunderschön. Türkis ist eh eine meiner Lieblings Farben. Mir fallen da einige Kombinationen ein. Natürlich nur Akzente setzen mit den Farben. Gelb, Grün, mein Favorit Violett Türkis.
bellelinda

Herkunft:
Dabei seit: 14.10.2014

Verfasst am:
03.02.2015 08:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@Naschkaetzchen: Ich hab meinen Verlobten jetzt dazu überreden können, pinke Blumen als Akzente zu nehmen ichd enke,wenn man damit sparsam umgeht, sieht es wirklich toll aus! Auf jeden Fall nicht langeweilig
teesdorf

Herkunft:
Dabei seit: 06.07.2014

Verfasst am:
11.02.2015 10:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hello,

ich weiß jetzt nicht genau, ob es dort etwas in den passenden Farben gibt, aber wie ich mich erinnern kann, hat der Gutschein Favorit momentan gerade nette Gutscheine für Online-Shops wie dekoria.de oder Ikea bzw. Karstadt.

Vielleicht schaust du mal vorbei, die Auswahl finde ich auf jeden Fall sehr gut. Und von der Qualität kann ich ebenfalls nur Gutes behaupten.
caree

Herkunft:
Dabei seit: 11.02.2015

Verfasst am:
11.02.2015 14:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Um ehrlich zu sein gefällt mir türkis nicht unbedingt. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei