Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Grüner Tee zum Abnehmen!


Seite: 1

Autor Beitrag
teesdorf

Herkunft:
Dabei seit: 06.07.2014

Verfasst am:
28.02.2015 15:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi ihr!

Also, ich würde gerne mehr über Nahrungsergänzungsmittel zu Abnehmen erfahren und BITTE, bvor mir jemand mit Tipps kommt, wie "friss weniger" o.ä. kommt, schreibe ich schon vornerein: Seit 2 Monaten mache übe ich 3-4 mal in der Woche mit einer Fitness DVD (Mel B Full Body), das mache ich ca. 20-30 Minuten (jeden Tag andere Körperpartie, manchmal das full body Programm, aber meine Knie tun oft weh), dafür mache ich seit 1 Monat 1x pro Woche Yoga und halte mich wirklich eisern an die 5-kleine Protionen täglich Regel. Ich fahre bei gutem Wetter (also seit kurzem erst) Fahrrad und spaziere total gerne. Ich bin 1,67 klein und wiege schwere 77 Kg. Mein größter Wunsch überhaupt, wäre es auf die 55 Kg zu kommen, aber das ist nur mein Traum. Momentan ist mein Ziel 60 Kg. ABER bei all meiner Mühe, habe ich bisher NUR 3 Kg abgenommen... . Ich bin mega frustriert und habe manchmal einfach Bock alles hinzuwerfen und zu heulen.

Jeder der das durchmacht weiß bstimmt, wie es sich anfühlt. Alle in meinem Freundeskreis sind schlank und haben es nicht nötig abzunehmen, deswegen schreibe ich auch hier, da ich Meinungen und Erfahrungen austauschen will.

So, jetzt zum Kernpunkt, ich habe mich etwas erkundigt und bin auf den grünen Kaffee Extrakt gestoßen, davon gibt es ja viele Produkte und bei manchem ist der Hersteller recht fragwürdig, deswegen möchte ich fragen wo kann man ein gutes Produkt kaufen und wer damit schon Erfahrungen gemacht hat: bitte schreiben! Ich möchte noch einmal unterstreichen, dass ich weiß, dass mir Pillen keine Diät ersetzen werden, ich möchte sie zur Unterstützung einnehmen, da ich wirklich nicht mehr weiß was ich tun sollte.

Lies mehr über Grüner Kaffee? - Frauenzimmer.de
teesdorf

Herkunft:
Dabei seit: 06.07.2014

Verfasst am:
01.03.2015 22:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Bitte um dringende Hilfe

Zuletzt bearbeitet am: 01.03.2015 22:03
summertimes

Herkunft:
Dabei seit: 01.03.2015

Verfasst am:
01.03.2015 22:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hello,

mit grünem Tee kann man wirklich abnehmen. Ich habe das schon bei zwei jungen Frauen in meinem Umfeld miterlebt, dass das klappen kann. Bestellen kannst du grünen Tee günstig zum Beispiel über kaffeesolo.de/gruener-tee-c-181.html

Viel Erfolg
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
04.03.2015 17:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Viel Erfolg wünsche ich beim Abnehmen!
Erdbeere

Herkunft:
Dabei seit: 05.03.2015

Verfasst am:
11.03.2015 11:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo teesdorf,

ich habe noch nie gehört, dass man mit grünem Tee abnehmen kann, kann mir aber vorstellen, dass das funktioniert. Grüner Tee enthält wie Kaffee Koffein und das Koffein hilft abzunehmen. Das hat mir meine beste Freundin erzählt und ich habe mir sogar eine Kaffeemaschine (diese hier: siemens-home.de/produktliste/kaffeemaschinen/filterkaffeemaschinen/TC86304?breadcrumb=filtercoffeemachines ) gekauft, um dies auszuprobieren. Das Koffein regt die Fettverbrennung an, erhöht den Blutdruck und somit wird der Stoffwechsel angekurbelt. Ich selbst habe zwar noch nicht abgenommen, aber ich trinke erst seit zwei Wochen regelmäßig Kaffee und bin optimistisch

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei