Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Häuslich einrichten?


Seite: 1

Autor Beitrag
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
10.03.2015 17:11
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöchen!

Ich bin jetzt seit einigen Monaten verheiratet und damit total glücklich.
Wir sind nach den Flitterwochen auch zusammen gezogen.
Unsere Bindung ist jetzt also so stark wie nie zuvor.

Wir richten uns jetzt auch immer häuslicher ein. Aktuell gehts um das Thema Vorhänge/Sichtschutz. Das ganze artet zum Teil schon in kleinere Diskussionen aus . Mein Mann zieht ja Vorhänge vor, ich finde Plissees passen in die Zeit. Schaut euch mal die hier fürs Schlafzimmer an, finde ich einfach klasse: plissees-riese.de/schlafzimmer-plissee. Sind schick und sind auch gut gegen das Licht.
Jetzt muss ich nur noch meinen Liebsten überzeugen, aber das schaff ich schon noch

Zuletzt bearbeitet am: 10.03.2015 17:12
Erdbeere

Herkunft:
Dabei seit: 05.03.2015

Verfasst am:
11.03.2015 11:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

das ist etwas schwierig dir etwas zu empfehlen, wenn man den Raum nicht kennt. Ich glaube, dass es mit den Vorhängen im Schlaffzimmer besser aussehen wird, als mit Plissees.
summertimes

Herkunft:
Dabei seit: 01.03.2015

Verfasst am:
18.03.2015 12:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

unsere Wände sind zum Beispiel wesentlich freundlicher geworden, indem wir sie mit einem kräftigen Weiß ausgemalt haben. Davor hatten sie irgendwie so einen komischen dunklen Grün Ton, der wirklich depressive Stmmung aufkommen ließ, wenn man länger in dem Raum war. Entsprechende Farbe kannst du im Onlineshop baustoffhandel-nrw.de/farben-lacke/innenfarbe besorgen.
Tamarillis

Herkunft:
Dabei seit: 15.03.2015

Verfasst am:
18.03.2015 13:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

also ich stimme die Deko immer auf Böbel, Wandfarbe und auch Helligkeit des Raumes ab. Deswegen finde ich solche Empfehlungen immer schwer.

LG
Marissa

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2015

Verfasst am:
24.03.2015 09:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Dem kann ich mich nur anschließen - man muss das Gesamtpaket betrachten. Aber vielleicht habt ihr euch mittlerweile geeinigt?! Vielleicht kannst ja einmal du deine Plissees in einem Raum bekommen und einmal er seine Vorhänge - je nachdem, wo es eben jeweils besser passt.
Marissa

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2015

Verfasst am:
25.03.2015 12:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde das Schlafzimmer auch wunderschön, besonders gerne mag ich Himmelbetten und Altbauwohnungen. Nur darf es nicht zu kitschig sein, sonst meckert der Ehemann ja wieder..
Marissa

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2015

Verfasst am:
25.03.2015 12:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

PS: Ich glaube auch, dass lange Vorhänge im Schlafzimmer besser angebracht sind.
teesdorf

Herkunft:
Dabei seit: 06.07.2014

Verfasst am:
25.03.2015 18:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Schönen guten Tag,

ich finde es auch sehr wichtig, dass ich zuhause sehr schön eingerichtet bin und mich heimisch fühle. Nichts ist für mich schlimmer als wenn das eigene Zuhause kalt und unwohnlich ist. Dabei höre ich eigentlich nie auf mit dem Einrichten.

Wir haben bei teppichoase.de zum Beispiel erst neulich einen neuen Teppich für unser Wohnzimmer besorgt.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei