Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Welche Sextoys benutzt ihr sehr gerne ?


Seite: 1

Autor Beitrag
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
27.04.2015 20:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Grüßt euch..

Mich würde es wahnsinnig interessieren welches Sexspielzeug ihr am liebsten/ häufigsten benutzt. Vor allem die Frauen unter uns würde ich gern mit dieser Frage ansprechen. Da ich selber mir auch einige Toys kaufen möchte, benötige ich hier schon einige Tipps und auch sowas wie eine Kaufberatung Mein Freund ist kein Fan davon, daher wollte ich gezielt nach Toys für Sie suchen.

Was aber auch ein großer Punkt ist, ist wo ich das denn alles kaufen soll ? Weil ich finde es etwas unangenehm wenn ich in einen Sexshop hier in der Umgebung gehe, denn die Leute hier mögen es zu tratschen Daher würde ja auch nur der Kauf online passen, oder ? Welchen Tipp würdet ihr denn jetzt geben ?

Es sollten aber auch keine Toys sein welche was für fortgeschrittene sind, denn ich kenne mich in dieser Materie nicht aus. Nun, viele Fragen aber ich hoffe dass mir hier einer helfen kann
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
summertimes

Herkunft:
Dabei seit: 01.03.2015

Verfasst am:
28.04.2015 10:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich mag kein Sex-Spielzeug. Wir haben auch ohne Vibratoren viel Spaß im Bett.
kreuz


kreuz
Herkunft:
Dabei seit: 03.12.2013

Verfasst am:
28.04.2015 20:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Prinzipiell kann ich dir als generelle Kaufempfehlung nur das aus meiner Sicht wichtigste auf den Weg geben. Du solltest nicht am falschen Ende sparen und unter keinen Umständen zu Lasten der Gesundheit ! Es gibt nämlich immer mehr Hersteller welche weniger acht auf die Qualität geben sondern es Hauptsache nur verkauft haben wollen.
Achte also immer darauf, dass die Spielzeuge aus hautverträglichen und giftfreien Stoffen hergestellt wurden. Da fallen also schon die Importprodukte raus !

Um sich generell erst einmal an ein "Spielzeug" im Bett zu gewöhnen, würde ich dir zum Einbau in das Vorspiel ebenfalls einen Auflegevibrator
oder Minivibratoren raten. Die Stimulation der Klitoris steht hier im Vordergrund
Aber was auch sehr wichtig ist, ist dass ihr ein Gleitgel benutzt, denn wir kennen es ja alle, mal wird es feucht und mal nicht.
Mein Freund und ich haben viele Sextoys, die meisten haben wir online gekauft. Außerdem haben wir uns ein neues Gleitgel auf vitamin6.de/euch/gleitgel.html gekauft ^^
Erleichtert wirklich einiges und vor allem ist es viel angenehmer wenn es flutscht anstatt dass es dann überall zieht und sowas alles :/

Aber sonst kann ich euch auch nicht mehr sagen, denn es gibt einfach eine viel zu große Auswahl an Toys und auch Quellen wo man was kaufen kann.
__________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
wedie

wedie

Herkunft:
Dabei seit: 09.05.2015

Verfasst am:
21.05.2015 17:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

nix
kreuz


kreuz
Herkunft:
Dabei seit: 03.12.2013

Verfasst am:
07.06.2015 18:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Langsam anfangen Vibrator Massage Öl usw und dann steigern.
__________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
12.06.2015 18:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von kreuz:

Prinzipiell kann ich dir als generelle Kaufempfehlung nur das aus meiner Sicht wichtigste auf den Weg geben. Du solltest nicht am falschen Ende sparen und unter keinen Umständen zu Lasten der Gesundheit ! Es gibt nämlich immer mehr Hersteller welche weniger acht auf die Qualität geben sondern es Hauptsache nur verkauft haben wollen.
Achte also immer darauf, dass die Spielzeuge aus hautverträglichen und giftfreien Stoffen hergestellt wurden. Da fallen also schon die Importprodukte raus !

Um sich generell erst einmal an ein "Spielzeug" im Bett zu gewöhnen, würde ich dir zum Einbau in das Vorspiel ebenfalls einen Auflegevibrator
oder Minivibratoren raten. Die Stimulation der Klitoris steht hier im Vordergrund
Aber was auch sehr wichtig ist, ist dass ihr ein Gleitgel benutzt, denn wir kennen es ja alle, mal wird es feucht und mal nicht.
Mein Freund und ich haben viele Sextoys, die meisten haben wir online gekauft. Außerdem haben wir uns ein neues Gleitgel auf vitamin6.de/euch/gleitgel.html gekauft ^^
Erleichtert wirklich einiges und vor allem ist es viel angenehmer wenn es flutscht anstatt dass es dann überall zieht und sowas alles :/

Aber sonst kann ich euch auch nicht mehr sagen, denn es gibt einfach eine viel zu große Auswahl an Toys und auch Quellen wo man was kaufen kann.



Hi Kreuz

Super - danke dir. Der Link und der Shop ist echt toll - einige Sachen sind schon bestellt

Zuletzt bearbeitet am: 19.06.2015 17:20
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
RudiBauer

RudiBauer

Herkunft:
Dabei seit: 21.10.2014

Verfasst am:
16.07.2015 09:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Langsam anfangen Vibrator Massage Öl usw und dann steigern.


Ja, das würde ich auch vorschlagen.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei