Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Hochzeits Reise USA?


Seite: 1

Autor Beitrag
schinken84987


schinken84987
Herkunft: München
Dabei seit: 23.05.2015

Verfasst am:
23.05.2015 01:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Servus Leute.
Ich und mein Freund werden bald heiraten, jedoch geht es hier nicht um die Hochzeit usw das ist Gott sei dank schon längst alles geplant, Nein es geht um die Reise nach der Hochzeit, wir haben schon oft darüber geredet aber zu einem Punkt sind wir nie gekommen, da wir Urlaubsmäßig ziemlich unterschiedliche Menschen sind.

Da Ich jedoch meinen Freund sehr liebe und er seitdem wir uns kennen immer wenn es um Urlaub ging, von den USA schwärmte und wie toll es wäre einmal mit einem Wohnmobil quer durch die USA reisen zu können, möchte ich Ihn diesen Wunsch erfüllen und würde dafür meine negative Einstellung zum Campen überwinden.

Jetzt habe ich jedoch ein paar Fragen an euch.

1. Welche Firma ist zu empfehlen wenn es um Wohnwagen Verleih in den USA geht?
2. Wie viel kostet die Miete eines Wohnwagens usw?
3. mit welchen Kosten müssen wir dazu rechnen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, sodass Ich ihm seinen Wunsch erfüllen kann!

Bis Dann!
__________________
Verteile die Liebe auf der ganzen Erde, und das Böse kann sich eine andere Welt suchen, irgendwo hinter dem Universum.
wedie

wedie

Herkunft:
Dabei seit: 09.05.2015

Verfasst am:
23.05.2015 14:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich würde raten das du eine Agentur anrufst und dich darüber erkundigst
MugabeWill

Herkunft:
Dabei seit: 09.04.2015

Verfasst am:
28.05.2015 07:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Moin,

uns steht die Hochzeitsreise zwar auch noch bevor, aber ich glaube, dass ich mir persönlich etwas Schöneres als die USA vorstellen könnte. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber ich habe mit Amerika irgendwie schon länger eine negative Assoziation.

Wenn wir es uns budgetär frei aussuchen können, dann würde ich dank thaizeit.de wohl einen Aufenthalt in Phuket wählen.

Der Strand, das Meer und die Kultur dort finde ich einfach perfekt für eine Hochzeitsreise.
bella_lisa

bella_lisa

Herkunft: BRB
Dabei seit: 13.06.2013

Verfasst am:
28.05.2015 19:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn Ihr den ersten Ehekrach nach der Hochzeit haben wollt, dann solltest Du unbedingt auf den Rat von MugabeWill hören. Jemand, der die USA liebt, möchte wahrscheinlich - Überraschung - in die USA (und nicht unbedingt nach Thailand).

Aber zurück zum Thema. Ich glaube, Du kommst um intensives Googeln und Englischkentnisse nicht herum. In Deutschland wird es kaum Ansprechpartner für Wohnwagen in den USA geben.

Ich war übrigens schon in den USA und in Thailand. Die USA sind für mich das großartigste (Urlaubs)Land der Welt. Leben möchte ich dort allerdings auf keinen Fall.
<3
Lisa
kreuz


kreuz
Herkunft:
Dabei seit: 03.12.2013

Verfasst am:
07.06.2015 18:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hay Ho Leute!


Eure bisherigen Ratschläge sind sehr zu empfehlen für den User habe selbst diese Ratschläge befolgt und verstärkt im Internet rum recherchiert nach all Möglichen Dingen und Agenturen die, die gewünschten Urlaubsarten Anbieten bzw unterstützen, jedoch habt ihr Recht recherchieren alleine bringt einem kein großen Erfolg.

Du solltest einfach mehrere Agenturen kontaktieren, am besten so viele wie Möglich, wahrscheinlich werden sich nicht alle zurück melden aber einige Bestimmt, dadurch wirst du eine große Anzahl von Angeboten haben und daraus kannst du denn das beste Angebot für euch wählen.

Schau doch mal evtl auf dieser Seite vorbei: deutschland-traveling.de/phoenix-motorhomes-und-andere-anbieter-erfahrungsberichte-helfen-bei-der-anbieterauswahl/
Diese Seite befasst sich detailliert mit dem Thema und informiert dich sehr genau über alles, sodass du sehr gut informiert bist bevor du eine Agentur besuchst, um zu verhindern, dass dir Müll angedreht wird den du nicht brauchst.


Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

Bei Weiteren Fragen stehe ich dir gerne via PM zur Verfügung!

Grüße!

Zuletzt bearbeitet am: 07.06.2015 19:00
__________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei