Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Hochzeitslocation in Tegel/Reickendorf gesuchz


Seite: 1

Autor Beitrag
Tinarella

Herkunft:
Dabei seit: 31.05.2015

Verfasst am:
31.05.2015 23:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo liebe Berliner,

wir heiraten nächstes Jahr am 20.08.2016 in Tegel kirchlich und suchen in der Umgebung eine schöne, aber halbwegs bezahlbare Location für max. 35 Personen. Bezahlbar heißt ca. 2.000 € für alles.

Ich selber kenne bis jetzt die Tegelersee Terassen und den alten Fritz...finde ich nicht schlecht, aber vielleicht kennt jemand noch andere schöne Locations? Bin für alle Tipps sehr dankbar :-)

LG Tinarella
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
04.06.2015 21:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hast Du denn schon folgende Locations angefragt?
Hotel Rheinsberg am See
Landhaus Hubertus
Schollenkrug
Strassenbahndepot Heiligensee

Gingen auch Stolpe und/oder Oranienburg?
__________________
Der Redaktör
Tinarella

Herkunft:
Dabei seit: 31.05.2015

Verfasst am:
05.06.2015 00:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, danke für deine Antwort

Hotel Reinsberg waren wir heute gewesen. Ist sehr schön, liegt aber über unserem Budget und der Raum ist auch zu klein. Landhaus Hubertus liegt leider ebenfalls über unserem Budget. Schollenkrug hab ich auch schon gehört, nur da gefallen mir die Stühle überhaupt nicht. Aber wir gehen da auf jedenfall trotzdem mal hin.

Am liebsten wäre mir ein schlichter schöner Raum, den man selbst durch eigene Deko aufwerten kann.

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps und Adressen für uns. Wir sind echt über jede Hilfe dankbar!

LG Tinarella
kreuz


kreuz
Herkunft:
Dabei seit: 03.12.2013

Verfasst am:
07.06.2015 18:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von Tinarella:

Hallo, danke für deine Antwort

Hotel Reinsberg waren wir heute gewesen. Ist sehr schön, liegt aber über unserem Budget und der Raum ist auch zu klein. Landhaus Hubertus liegt leider ebenfalls über unserem Budget. Schollenkrug hab ich auch schon gehört, nur da gefallen mir die Stühle überhaupt nicht. Aber wir gehen da auf jedenfall trotzdem mal hin.

Am liebsten wäre mir ein schlichter schöner Raum, den man selbst durch eigene Deko aufwerten kann.

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps und Adressen für uns. Wir sind echt über jede Hilfe dankbar!

LG Tinarella



Dem stimme ich voll und ganz zu!
__________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Tinarella

Herkunft:
Dabei seit: 31.05.2015

Verfasst am:
07.06.2015 21:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Es muss doch irgendwie machbar sein einen Raum zu finden, wo man unter 2000 € bleibt. Wir sparen uns dieses Geld echt vom Munde ab und es ist weißgott nicht wenig.

Wir wünschen uns soo sehr ne schöne Hochzeit nächstes Jahr. Bitte Berliner, überlegt nochmal, vielleicht fällt euch noch was ein. Es können Vereinshäuser, Schmieden oder andere kleine Räumlichkeiten sein, die ein wenig flair haben, aber eben doch schlicht gehalten sind. Wir sind echt offen für alles. Natürlich wäre unsne Location lieb, die an einem Berliner See liegt. Aber wenn es was anderes ist...ist es auch ok!

Also bitte, bitte helft uns!!

Daaaaaanke.


Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei