Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » In Form kommen für die Hochzeit


Seite: 1

Autor Beitrag
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
25.06.2015 15:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Lieben!

Ihr müsst mir mir helfen!! In 3 Monaten ist meine Hochzeit, und ich fühle mich einfach viel zu dick dafür! Schrecklich. Vor allem habe ich in den letzten Monaten noch eher zugenommen als abgenommen. Natürlich, zum Teil bin ich daran auch selber schuld, dürfte halt nicht soviel futtern. Aber ich habe eben auch viel Stress um die Ohren.
Naja, mittlerweile ist es schon fast so schlimm, dass ich nicht mehr in mein Hochzeitskleid passe :/
Was könnt ihr mir denn raten? Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen Fat Burner Kapseln? So wie dem Fatburner TCX. Ich möchte unbedingt in dem Kleid meiner Mutter heiraten, dass war mein Traum von Kindesbeinen an...
Die Hochzeit kann ich jetzt schlecht deswegen verschieben! Was habt ihr denn sonst noch so für Tipps, um schnell und trotzdem gesund abnehmen zu können?!

Bin euch für jeden Tipp dankbar!



Zuletzt bearbeitet am: 23.07.2015 15:50
Rosentraum

Herkunft:
Dabei seit: 01.07.2015

Verfasst am:
01.07.2015 16:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,

also von diesen fettburnern halte ich nichts. Ich würde Joggen und bei der Ernährung das Fettige weglassen. Und 3 Monate sind ja nun nicht zu knapp bemessen. Da kann man sicher noch etwas abnehmen.

LG
Marion26


Marion26
Herkunft: Köln
Dabei seit: 23.09.2015

Verfasst am:
23.09.2015 10:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo.
Kann meinem Vorgänger nur zustimmen.
Joggen hilft in der Hinsicht am meisten.
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
09.12.2015 09:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Lieben!

Joggen ist wirklich eine gute Idee!

Ansonsten hilft es wirklich einfach strickt auf die Ernährung für die drei Monate zu achten!

Es gibt ja genügend Apps dafür... Myfitnesspal zum Beispiel... Ich benutze die App und muss sagen, wenn man alles aufschreibt was man isst und gezeigt bekommt wie viel es ist, lässt man auch schneller die Hände von ungesunden Dingen!

Ansonsten setze ich immer auf indischen grünen Tee! Entwässert sehr gut! Man sieht dann nicht mehr so "schwammig" aus

Viel Erfolg!!

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet am: 05.01.2016 10:15

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei