Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Regelmäßige Party's - Mengenbestellung


Seite: 1

Autor Beitrag
fabianbauer80

fabianbauer80

Herkunft: Berlin Mitte
Dabei seit: 08.08.2014

Verfasst am:
01.07.2015 15:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Community,

meine Frau und ich haben uns nun endlich den Traum von den eigenen Vier Wänden wahrgemacht und sind auch Froh darum. Das einzige Problem ist, das wir recht weit von unserem Freundeskreis weggezogen sind. Daher kommen alle 3-4 Wochen bis zu 10 Freunde mit Ihren Kindern zu uns übers Wochenende nach Hause. Da wir einen großen Garten haben feiern wir dies auch dementsprechend, dazu kommen noch die neu kennengelernten Nachbarn hinzu.

Da dabei die letzte Zeit viele Becher, Gläser etc. zu Bruch gegangen sind und uns das lange waschen nach den Partys auf den Leim geht, überlegen wir uns Besteck und allerlei andere Partysachen inklusive Verpackungen von verpacken24 zu bestellen. Außerdem kann man ja solche Pappprodukte wunderbar zum basteln benutzen, damit haben die Kinder ebenfalls ein prima Ablenkung.

Denkt ihr dass diese Variante preislich und Arbeitstechnisch besser wäre, als die die wir aktuelle benutzen? Oder am besten wäre es wenn irgendjemand schon selber Produkte in Maßen bestellt hat?


Zuletzt bearbeitet am: 06.07.2015 12:45
Rosentraum

Herkunft:
Dabei seit: 01.07.2015

Verfasst am:
01.07.2015 16:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,

ich muss gestehen, dass ich kein freund von diesem Wegwerf-Zeug bin. Gerade im Hinblick auf die Umwelt finde ich die nicht gerade toll. Wir haben hier Camping-Geschirr für den Garten. Das ist bruchsicher und muss nicht weggeworfen werden.

LG
fabianbauer80

fabianbauer80

Herkunft: Berlin Mitte
Dabei seit: 08.08.2014

Verfasst am:
02.07.2015 14:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Rosentraum,

dabnke für deine Antwort und deine Ehrlichkeit.

Eigentlich mag ich aus irgend einem Grund Pappsachen , jedoch ist der Aspekt mit der Umwelt ein gutes Argument, du hast mich jetzt dadurch ins grübeln gebracht.

Der Tipp mit dem Campinggeschirr ist gut und ich lasse es mir nochmals durch den Kopf gehen.

Danke nochmals

Zuletzt bearbeitet am: 02.07.2015 14:38

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei