Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Planung der Hochzeitsreise!


Seite: 1

Autor Beitrag
schinken84987


schinken84987
Herkunft: München
Dabei seit: 23.05.2015

Verfasst am:
14.07.2015 09:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guten Morgen Community.

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Hochzeitsreise geplant habt und wo es für euch hin ging/geht. Wir sind nämlich auch gerade bei der Planung und wir fragen uns, ob wir lieber alles selbstständig organisieren sollten oder eine Pauschalreise buchen sollten. Bei dem Reiseziel sind wir uns auch noch nicht ganz sicher.. Wir würden aber gerne in die Sonne!

Ich freue mich über eure Beiträge.
__________________
Verteile die Liebe auf der ganzen Erde, und das Böse kann sich eine andere Welt suchen, irgendwo hinter dem Universum.
RudiBauer

RudiBauer

Herkunft:
Dabei seit: 21.10.2014

Verfasst am:
16.07.2015 09:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Grüß dich,

also wir hatten ehrlich gesagt keine "richtige" Hochzeitsreise. Wir haben die Kids auch mitgenommen und so gesagt einen "Familienurlaub" draus gemacht. War für uns auch total in Ordnung, weil wir die Kinder bei allem dabei haben wollten. Jedenfalls haben wir uns zwei Wochen auf Ibiza entspannt. Wir waren dort in einem netten Hotel in der Nähe des Strandes und hatten auch All Inclusive gebucht. Es war also ein sehr schöner und entspannender Urlaub. Nun zu deiner eigentlichen Frage. Ich weiß irgendwie nicht direkt, was du genau meinst. Meinst du mit "selbstständig buchen", dass ihr über das Internet bucht? ("Nicht selbstständig" = im Reisebüro?) Oder meinst du damit 'Flug und Hotel' getrennt zu buchen gegen 'Pauschalreise buchen'? Wäre nett, wenn du mich/uns noch aufklären könntest, weil mich das irgendwie verwirrt.. naja. Wenn ihr beides einzeln bucht kann es jedenfalls sein, dass ihr dabei einiges einsparen könnt. Das ist auch nicht schwer, das werdet ihr garantiert hinbekommen! Ich habe in letzter Zeit viel über die Falkensteiner Hotels/Resorts gehört. Das Angebot reicht über Wellness- bis Familienurlaub. Also ist sicher etwas für euch dabei. Als ich mich selber noch einmal informieren wollte, bin ich auf die Seite von Gutscheindrache gestoßen. Wie der Name schon sagt, bekommt man dort viele Rabatte und Gutscheine, die man zum Beispiel am Ende einer Bestellung einlösen kann. Ist ja vielleicht ganz interessant für euch. Wenn ihr in die Sonne wollt, ist auch etwas für euch im Angebot. Zum Beispiel gibt es Hotels von Falkensteiner in Kroatien. Vielleicht kommt das ja für euch in Frage.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

Zuletzt bearbeitet am: 01.08.2015 15:29
schinken84987


schinken84987
Herkunft: München
Dabei seit: 23.05.2015

Verfasst am:
17.07.2015 07:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Vielen Dank für deine Mühe. Du hast mir trotzdem geholfen trotz meiner etwas verwirrenden Informationen. Danke!
__________________
Verteile die Liebe auf der ganzen Erde, und das Böse kann sich eine andere Welt suchen, irgendwo hinter dem Universum.
kreuz


kreuz
Herkunft:
Dabei seit: 03.12.2013

Verfasst am:
30.07.2015 17:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir waren mit der Aida unterwegs. Das war wirklich super schön!
__________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Marion26


Marion26
Herkunft: Köln
Dabei seit: 23.09.2015

Verfasst am:
23.09.2015 10:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo.
Auch hier kann ich nur sagen Kreuzfahrt.
Und AIDA wow! Habe ich da ebenfalls mit meiner Frau gemacht.. Wunderbar schön gewesen.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei