Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Geschenk für meinen Verlobten zu kitschig?


Seite: 1

Autor Beitrag
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
18.12.2015 11:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir überlegt, dass ich meinem Zukünftigen gerne ein kleines Geschenk für den Hochzeitstag schenke...

Ein "richtig persönliches" Geschenk habe ich schon fast fertig. Ich habe seit dem wir zusammen sind Kinokarten, Visitenkarten von Restaurants in denen wir waren, Hotelzimmerkarten, Boardkarten von Flügen und co aufbewahrt und ihm damit quasi ein Fotoalbum erstellt!

Aber ich dachte noch an was anderes:
Er hat seinen Anzug schon für die Hochzeit und wollte eigentlich eine Krawattennadel noch kaufen. Dort im Geschäft hat ihm aber nichts gefallen!

Ich habe jetzt diese Schlichte hier gesehen:



und dachte mir, dass ich dort unsere Namen eingravieren lasse?

Er wollte so eine schlichte Krawattennadel haben. Meine Sorge ist nur, ob es jetzt so nicht zu kitschig wäre?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet am: 27.01.2016 10:20
spreeliebe

spreeliebe

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 21.12.2015

Verfasst am:
21.12.2015 16:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde nicht so sehr schauen was andere von dem Geschenk halten. Wenn es etwas ist, was von dir und von Herzem kommt dann mache es. Außerdem ist die Krawatten-Nadel so ein filigranes Assecoir, dass die Gravur warscheinlich sowieso nicht gleich jedem auffällt. Es ist ja auch eher etwas symbolisches.

Weihnachtliche Grüße von der Spree,
Alex

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei