Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2016 » Freie Hochzeitsrednerin erscheint viel zu spät


Seite: 1

Autor Beitrag
Fair

Herkunft:
Dabei seit: 13.06.2016

Verfasst am:
17.06.2016 12:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Rednerin erscheint viel zu spät zur Trauung – nicht zu empfehlen
Meine Berichterstattung ist mit aller gebotenen Sachlichkeit und nachweisbar. Ich schreibe ehrlich unsere Erfahrung mit unserer Traurednerin. Die Traurednerin haben wir durch Internetrecherche ausfindig gemacht. Ihre Konditionen umfassen: das Vorgespräch/Kennenlernen, das Interview zur Liebesgeschichte sowie das Erstellen und Halten der Traurede. Sie veranschlagt dafür 800,00 Euro zzgl. 19 % MwSt. plus die Fahrtkosten (0,30 €/km) zur Örtlichkeit/Schloss. Wir haben Sie gebucht. Aus selbst zu vertretenen und zu verantwortenden Gründen kam sie über eine Stunde zu spät zu unserer Trauung. Sie war telefonisch nicht erreichbar und hat selbst telefonisch den Kontakt zu uns nicht aufgenommen. Ihr selbstverschuldetes Handeln hat sie mit Erklärungen, wie: Sie wäre in dem „anderen“ Ort gewesen (den gibt es nachweislich keinesfalls zweimal) bzw. ihr Akku wäre leer, versucht. Sie weist die Verantwortung für ihr Verschulden von sich und sucht diese bei dritten. Sie ist in ihrem Handeln und Verhalten über alle Maßen unprofessionell!
Aufgrund dieser massiven Verspätung hatten wir erhebliche Mehraufwendungen und Zusatzkosten.
Diese Traurednerin nennt sich Friederike Brunner aus Berlin-www.jaliebe.de
Wir können Friedericke Brunner für eine freie Trauung NICHT!!!!! empfehlen.
Diese Bewertung richtet sich ausschließlich auf ihre Dienstleistung der freien Traurede.
Wir raten anderen Brautpaaren unbedingt und dringend von ihr ab!!!
salma

Herkunft:
Dabei seit: 05.02.2014

Verfasst am:
15.07.2016 17:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Da würde ich mich aber beschweren
Klara

Klara

Herkunft:
Dabei seit: 20.10.2016

Verfasst am:
31.10.2016 09:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Da wäre ich auch sauer! So etwas darf auf keinen Fall passieren. Niemals. Hat sie sich wenigstens bei euch entschuldigt? Denn das klingt in deiner Berichterstattung nicht danach.
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
23.11.2016 09:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde einfach eine Hochzeitsrednerin aus meinem eigenen Kreis beauftragen.
Bei mir war meine kleine Schwester meine Hochzeitsrednerin und das war super schön. Sie hat auch eine super schöne Rede gehalten, die nicht alles schön geredet hat, sondern auch die harten Zeiten der Beziehung von mir und meinem Mann aufgezeigt hat.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei