Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2016 » Funkstille bei Männern


Seite: 1

Autor Beitrag
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
02.08.2016 07:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey zusammen!
Meine Schwester ist schon etwas länger Single und ist gerade auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Sie lernt auch häufig neue Leute kennen und trifft sich oft. Nach den Dates hält sie auch meistens noch einige Zeit den Kontakt, aber danach ist oftmals Funkstille. Wisst ihr, warum Männer sich nicht melden ? Sie ist eine ganz tolle Person und ich kann mir selbst nicht erklären, was sie "falsch" macht
Habt ihr vielleicht gute Tipps oder Ratschläge, was sie machen kann, damit das nicht mehr passiert?



Zuletzt bearbeitet am: 23.08.2016 14:59
Klara

Klara

Herkunft:
Dabei seit: 20.10.2016

Verfasst am:
20.10.2016 11:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Oh .....schweres Thema. Mir fällt dazu das Buch von Michael Nast ein " Generation Beziehungsunfähig". Mein bester Freund hat es mir zum lesen gegeben und ich kann nur sagen, es gibt nicht immer eine rationale Erklärung für das männliche Handeln. dort erklärt Michael Nast warum Männer sich nach einem Date nicht mehr melden und warum. Also es muss nicht zwangsläufig an der Frau liegen.
Augenblicklichter.de

Augenblicklichter.de

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.01.2016

Verfasst am:
22.10.2016 08:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Was du schreibst, klingt jetzt aber auch nicht so, als habe sich deine Schwester in die Herren verliebt. Vielleicht hat es einfach nicht gepasst? Ansonsten: Könnte es eine Idee sein, einfach mal versuchen nachzufragen und eine ehrliche Antwort einzufordern?

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei