Autor | Beitrag |
Zeithochzusa Herkunft: Dabei seit: 04.05.2017 Verfasst am: 05.02.2018 17:37 | Hallo ihr lieben Hochzeitsportal Berlin Hochzeit Mitglieder,
Ich glaube, dass jetzt Zeit ist jemand anders kennen zu lernen. Seit 2 Jahren bin ich Single und würde gerne wieder einen Freund haben. Ich finde auch, dass jetzt die Zeit gekommen ist mit jemand zu heiraten. Wenn es nicht draußen klappt einen Freund zu finden, möchte ich es jetzt im Internet meinen Glück suchen. Ich weiß aber nicht bei welcher Plattform ich mich anmelden soll, da habe ich ja die Qual der Wahl. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer Plattform und würde mir sie Empfehlen? Ich bin für alles offen. |
Der Redaktör
Herkunft: Berlin/Brandenburg Dabei seit: 12.09.2005 Verfasst am: 05.02.2018 20:19 |
Zitat: | Original von Zeithochzusa:Seit 2 Jahren bin ich Single |
Falsches Forum für diese Frage. Hier tauschen Frauen/Männer, die bereits einen Mann / eine Frau für's Leben gefunden haben, ihre Erfahrungen aus, mag sein, dass einige von Ihnen den Traummann/Traumfrau vor einigen Jahren via Parship, Elite-Partner oder wasweissich kennengelernt haben, aber das muss nichts über die Qualität diverser Partnerbörsen des Jahres 2018 aussagen.
Zitat: | Original von Zeithochzusa:Ich finde auch, dass jetzt die Zeit gekommen ist mit jemand zu heiraten. |
Nur zu! Seit 2017 hat sich sich die Zahl der verfügbaren Heiratskandidaten verdoppelt, Du kannst jetzt auch standesamtlich Frauen heiraten, da sollte sich doch jemand draussen oder oder im Netz finden lassen. __________________ Der Redaktör |
Osman *gesperrt* Herkunft: Dabei seit: 13.03.2018 Verfasst am: 13.03.2018 12:05 | Eigentlich habe ich gute Erfahrung und Lovoo finde ich super ! |
mire Herkunft: Dabei seit: 31.01.2018 Verfasst am: 05.11.2018 12:52 | Na ja, empfehlen kann ich dir pauschal nichts.
Da muss man sich schon selber hinsetzen und schauen was einem zusagt und was halt nicht.
-Lovoo
-Tinder
-Parship
Das wären so die bekannten die mir direkt einfallen.
Ich muss aber sagen, dass ich auf keiner dieser registriert bin.. Da kann man sich auch Singlebörsen suchen die etwas seriöser sind.
Ich stehe total auf griechische Damen.
Aus dem Grund bin ich auch in einem greek chat angemeldet und lerne wirklich oft neue Menschen kennen.
Muss ja nicht direkt eine Beziehung sein, man lernt sich ja erst kennen
Wie schaut es bei dir aus, hast du schon jemanden gefunden ?
Zuletzt bearbeitet am: 05.11.2018 12:52 |
wagner Herkunft: Dabei seit: 11.02.2019 Verfasst am: 12.02.2019 18:41 |
Zitat: | Original von Osman:
Eigentlich habe ich gute Erfahrung und Lovoo finde ich super ! |
die Lovoo ist superr.
Hab selber sehr gute erfahrung |
Jess23 *gesperrt*
Herkunft: Dabei seit: 08.08.2013 Verfasst am: 24.11.2019 20:23 | Vielleicht kann ich dir da was aus meiner Erfahrung sagen... ob es dir helfen kann, musst du dann für dich entscheiden.
Ich persönlich habe mich auch informiert wegen einer Partnerbörse und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden.
Sicherlich aber gehen die Meinungen da auseinander wenn es um die Partnersuche geht.
Ich habe mich bei ... informiert und habe etwas zur Partnersuche in Berlin gefunden.
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du da was für dich gefunden ? __________________ Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird. |
Maki Herkunft: Dabei seit: 28.05.2018 Verfasst am: 08.09.2021 09:01 | Servus!
Unterschiedliche kann man sich anschauen. Ich denke, wenn man sich online umsieht, dann findet man schon recht viele Datingseiten.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wo er sich anmelden will.
Auch ich habe nach einer Gay Dating Seite gesucht und habe dabei wirklich unterschiedliche Seiten gefunden - man hat echt die Qual der Wahl.
Habe dann unter diesem Link auch viele Gay Anzeigen gefunden, da habe ich auch schon einige nette Kontakte knüpfen können.
Wenn man sich also informiert, dann kann man auf jeden Fall auch eine gute Singlebörse finden.
Zuletzt bearbeitet am: 13.09.2021 22:01 |