Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » ganz frisch verlobt und auf Locationsuche!


Seite: 1

Autor Beitrag
Josy80

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 16.07.2009

Verfasst am:
16.07.2009 13:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ein Hallo an alle Heiratswütigen!

Mein Freund hat mir am Wochenende die Frage aller Fragen gestellt und seitdem steht alles unterm "Hochzeitsstern"!

Habe schon ein bisschen im Forum und im Netz gestöbert und sind jetzt als allererstes auf Locationsuche, da das ja anscheinend das Wichtigste ist.

Wir wollen am liebsten am 15.05.2010 heiraten, überlegen aber auch, ob der 12.05.2010 in Frage kommt, da am nächsten Tag ja Himmelfahrt ist und alle frei haben... Je nachdem wie die Location passt...

Ganz gut gefällt uns der Bürgershof in Potsdam, da waren wir vor kurzem mal im Biergarten und die haben auch nen Raum zum Feiern. Und im Forum haben wir die Capitol Yard Golf Lounge gefunden, die liegt genau am Wasser, was uns wichtig wäre...

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit den Locations oder hat noch nen "Geheimtipp" ? Muss auch nicht unbedingt in Berlin sein, wir fänden auch ein Hochzeitswochenende toll!

DANKE schon mal für alle Hinweise!
Josy
annabella

Herkunft:
Dabei seit: 18.07.2009

Verfasst am:
18.07.2009 13:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey Josy,

ich hätte einen Tipp für dich.

www.gutshof-***.de! Aus sicherer Quelle weiss ich , dass dort ab August 09 auch Hochzeiten angeboten werden zu bezahlbaren Preisen und flexibler Ausgestaltung!

Viele Grüße, A.
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
18.07.2009 17:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe annabella v. Holtzendorff,
Eigenwerbung wird hier aber nicht so gerne gesehen!
__________________
Der Redaktör
crazychicken

Herkunft:
Dabei seit: 14.04.2008

Verfasst am:
21.07.2009 23:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich weiß ja nicht, wie viele Gäste es sein sollen und was ihr ausgeben möchtet,
aber wir haben in der Hotel Residenz Motzener See geheiratet und gefeiert!
Die Trauung ist bei gutem Wetter direkt am See - ein totaler Traum! Essen super lecker, Service klasse - uns hat es sehr sehr gut gefallen, tolles Team außerdem dort.
Du findest das Hotel auch hier auf der Seite unter Locations.
Wenn du noch mehr Info möchtest, schreib mir per PM.
Achso ich glaube, dass ca. 70 Personen in den Raum passen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Unter 100 bestimmt, wir hatten 60, aber etwas Platz war noch.
Mila

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.07.2009

Verfasst am:
23.07.2009 10:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@ crazychicken

kannst Du vllt noch verraten was das ganze pro Person gekostet hat? ich denke, wir würden für essen+getränke+deko ca. 65-75 € pro Person ausgeben. Ich kenne mich mit Preisen leider nicht so gut aus, aber wir wollen auch nicht 100 € pro Person ausgeben, weil das einfach zu viel ist oder?

LG

Mila
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
26.07.2009 09:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mila,

wir haben im Hotel Rheinsberg am See gefeiert, dort ist alles super gewesen. Ein kleiner See (also am Wasser, was euch wichtig ist), der Preis lag bei 75 Euro inkl. Buffet/Menü, Sektempfang, Tischdeko. Am besten mal nachfragen, vielleicht ist euch das auch zu weit im Norden. Das Standesamt Reinickendorf führt auch Eheschließungen dort durch.

LG
sylerl
__________________
braut40

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 03.01.2009

Verfasst am:
02.08.2009 00:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben im Logenhaus, Emserstraße in Wilmersdorf gefeiert (Goehte-Saal). Sehr feierlich und sehr zu empfehlen. 60 Euro für 8 Stunden, Tischdeko muss man alleine machen, weiße Tischdecken und Servietten, Kerzenleuchter sind drin; harte Getränke darf man selbst mitbringen - diese werden ausgeschenkt. Wir waren vom Essen, Service und dem drum und dran voll begeistert. Sehr nettes, junges, aufgeschlossenes Team und machen vieles möglich. Wir fanden das Preis/Leisungsverhältnis voll angebracht. Wir waren 68 Leute und hatten eine wundervolle Rundum-Betreuung. Immer wieder gerne!
knieriem

Herkunft:
Dabei seit: 09.08.2009

Verfasst am:
09.08.2009 09:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben am 30.07.2009 im Schloss Neuhausen (liegt ziemlich genau zwischen Berlin und Hamburg). Wir hatten dort eine traumhafte Feier. Das Schloss Neuhausen verfügt ebenfalls über Gästezimmer, so dass alle unsere Gäste vor Ort übernachtet haben. Sowohl die Location selbst, als auch die Mitarbeiter sind einzigartig und haben unseren Hochzeitstag zum schönsten Tag für uns gemacht. Auch alle Gäste waren absolut begeistert und haben sich unheimlich wohl gefühlt. Wenn ich noch einmal heiraten würde (was ich aber natürlich nicht tun werde - außer vielleicht meinen Mann noch einmal ;o)), würde ich das wieder dort tun.

LG, Anna Knieriem

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei