Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Ein Super DJ für alles, Danke an Helmut Koeppen!


Seite: 1

Autor Beitrag
ulrikeww

Herkunft:
Dabei seit: 30.04.2010

Verfasst am:
30.04.2010 11:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Lieben ich bin jetzt seit dem 17.04.2010 glücklich verheiratet!
Nun möchte ich Euch was über unseren DJ Helmut Koeppen erzählen der uns auf unserer Feier begleitet hat.
Helmut kennen gelernt haben wir am 14.2.2010 auf der hochzeitsmesse am ostbahnhof in Berlin, dort stellte er uns sein Profil vor mehr als nur ein DJ.
Mein Mann und ich war schon dort an dem Tag sehr von seinem Konzept begeistert seine offene und freundliche art überzeugte uns sofort.
Er schickte uns einen kostenvoranschlag wo er uns genau auflistete was er für unser hochzeitsfeier alles machen könne und wie die ungefähre Summe dann sei, wie waren ziemlich überrascht weil wir wirklich mit mehr geld gerechnet hatten!
Nun dann stand für uns der Oder keiner, für uns war klar das Helmut unserer Hochzeit ein ganz besondere Note geben würde.
Wir machten im eine Liste fertig über unsere Musikwünsche und beschlossen noch das Helmut eine ganz persönliche Geschicht eüber unsere kenne lernen und bis heutigen werdedgang machen sollte. Mann muss dazu sagen wir ließen uns zeit und Helmut bekam ca 1 woche vor unsere Trauung erst alle details.Wir telefoniert und Helmut befragte jeden einzeln und unabhängig von einander über Beziehnungsdetails. Es Kam dann unser Hochzeitstag und wir waren schon total gespannt wie Helmut wohl unsere geschichte verpacken würde, dieser Teil war uns besonderst wichtig da unsere Familie sich nicht kannten und auch selbst nich so detaliert über uns bescheid wussten.
Was soll ich sagen die Musik die Helmut auflegte war super passend, alle unsere Musikwünsche wurden um gestzt, wir wollten romatische musik zum essen und bei läufig hören was super klappte. Helmut überraschte uns in allen punkten er war an deisem Tag nicht nur DJ bei uns, er war auch gleichzeitig guter Berater, Fotograf und ein super Unterhalter!!!!!!!!!
Er begleitet unsere Hochzeit nicht nur Musikalisch sonder strukturiete sie auch wunderbar vom Eröffnungstanz, bis hin zu unseren Persönlichen Geschichte,Hochzeitsspiele und Tortenasschnitt und dann natürlich spaß spaß spaß.... mir fällt da nur eins ein SUPER SPITZE.
Jedes bisschen Geld hat sich ja sowas von gelohnt, das könnt ihr euch wirklich nicht vorstellen.ich bin auch sehr froh das Helmut unsere hochzeitsfeier mit seiner Kammerea begleitet hat, die bilder auch einfach nur toll, er hat wirklich ein super auge für das aller kleinste detail.
ER gab uns das gefühl als ob mann sich schonewig kenne würde, Hut ab für seine Leistungen, wir schätzen ihn wirklich sehr für die unfergessliche zeit!Wir haben uns so wohl gefühlt, nicht nur wie als Brautpaar sondern auch alle unsere Gäste gaben uns ein positves Feedback über unsere Wahl des DJ's. Also wenn ihr mal einen DJ für eure Anlässe braucht meldet Euch bei Helmut, es Lohnt sich. Er würd eure erwartunden mehr als nur spitze übertreffen!
Lieber Helmut falls du es mal lesen solltest, hoffen wir das wir dir auch eine kleine freude machen konnten. Und dir zumindest so zeigen könne wie dankbar wir die für diesen tag sind.
bis dahin allen alles liebe!!!!!!!!!!
Das Brautpaar Ulrike und Eugen W.W.
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
30.04.2010 11:20
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Der Redaktör

PS: Helmut hält sich gerade in dieser Sekunde im urbanen Dschungel von Hannover auf.
__________________
Der Redaktör
Pitti78

Herkunft:
Dabei seit: 28.04.2010

Verfasst am:
04.05.2010 22:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Herzlichen Glückwunsch erstmal
Ich suche auch noch einen DJ darf ich fragen wieviel ihr bezahlt habt?

LG Petra
glöckchen10

Herkunft:
Dabei seit: 03.03.2010

Verfasst am:
06.05.2010 20:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich hatte Hr. Köppen auch schon auf einer Messe "bewundert". Jetzt fehlt ja nur noch das er das Catering durchführt,...Kleider selber näht...
Mal im Ernst. Ich kann mir nicht vorstellen das man DJ sein kann, gleichzeitig fotografieren und filmen kann....so hatte er das jedenfalls auf der Messe versprochen..
Die Qualität der tatsächlichen Leistungen kann ich nicht beurteilen.
Cremetörtchen

Herkunft: BlnW
Dabei seit: 10.10.2008

Verfasst am:
10.05.2010 12:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hi,
Arbeitsproben hat er doch auf der Messe am Ostbahnhof gezeigt. Wem es gefällt - der kann aber muß das nicht in Anspruch nehmen.

Grüsse
Lilo
glöckchen10

Herkunft:
Dabei seit: 03.03.2010

Verfasst am:
10.05.2010 22:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Da hast Du wohl recht. Man MUSS ja nicht. Aber da ja hier im Forum sonst nichts mehr passiert, dachte ich man kann ja wenigstens darüber "quatschen"
Bin immer noch auf der Suche (siehe mein erster Beitrag) keiner konnte mir helfen. Habe schon die letzten 2 Jahre (seit ich wusste das wir heiraten) hier immer mal wieder rein geschaut...mein Eindruck: in den vergangenen Jahren war hier mehr los?
Liebe Grüsse
Jule_aus_Thule

Herkunft: Velten
Dabei seit: 10.05.2009

Verfasst am:
14.05.2010 13:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hall Glöckchen,
Du bist die, die ein Loft sucht, aber das La Luz ablehnt? Was genau schwebt Dir denn vor?

LG
glöckchen10

Herkunft:
Dabei seit: 03.03.2010

Verfasst am:
15.05.2010 01:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi, na ich glaub (und hab mir sagen lassen müssen) dass ich mich wohl geirrt habe...hatte ein anderes loft im kopf....und hab die beiden verwechselt...mir schwebt sowas wieder spreespeicher vor...neben universal
Sven&Steffi

Herkunft:
Dabei seit: 25.07.2010

Verfasst am:
25.07.2010 12:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen, wir haben unsere Hochzeit am 10.07.2010 im Hotel Alte Feuerwache in Berlin-Hohenschönhausen gefeiert. Die Location ist sehr gut und bietet Platz für 40-50 Personen incl. Übernachtungsmöglichkeiten. Die Feier war wunderschön, das Essen super und die Tischdeko wurde nach unseren Wünschen zusammen gestellt. Als DJ wurde uns von der Alten Feuerwache Helmut Köppen empfohlen. Da wir schon bei diversen anderen Hochzeiten waren und die DJ's nicht so besonders waren, hatten wir bei diesem Thema echte Bauchschmerzen.
Wir haben Helmut als sympathischen, sehr netten und offenen Menschen kennen gelernt. In einem Vorgespräch hat er mit uns alles durchgesprochen, so dass er genau wusste was wir wollten.
Das Resultat:
Er machte unsere Hochzeit zu einem wunderschönen und einmaligen Erlebnis!

Helmut kreiert ein schönes Lichtdesign und macht während der Veranstaltung Fotos, welche man sich gleich auf einem Monitor anschauen kann.
Er kann sehr gut moderieren, ist mit 100% bei der Sache und kann die Stimmung anheizen. Was bei unserer Hochzeit bestimmt nicht immer einfach war, denn es war sehr heiß und wir hatten 37 Grad. Schade fanden wir allerdings, dass er unsere selbst zusammengestellte Musikliste nur teilweise umgesetzt hat. Aber, wir würden uns für Helmut Köppen als DJ wieder entscheiden, da er unsere Erwartungen am Ende doch übertroffen hat.

Sven und Steffi

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei