Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Complicite


Seite: 1 2 3

Autor Beitrag
marylin

Herkunft:
Dabei seit: 01.12.2006

Verfasst am:
01.12.2006 17:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
war heute auch bei Complicité in Mitte und glaube mein Kleid gefunden zu haben
muss allerdings noch mal drüber schlafen. Gegen die Preise ist wirklich nicht zu sagen und auch der Service und die Freundlichkeit werden dort groß geschrieben.
bin ganz aufgeregt und hoffe, dass ich mich bei meinem schatzi nicht verplapper... so von wegen es sieht etwa so aus, wie findest du das
wie macht Ihr das so habt ihr eure Männer alles erzählt oder gezeigt?
und hat auch einer eine Erfahrung beim Kauf einen Anzuges bei Complicité gemacht?
bin für jede auskunft dankbar suche auch noch nen dj.
lg
Marylin
herzchen

Herkunft:
Dabei seit: 24.10.2006

Verfasst am:
01.12.2006 19:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Marylin!
Ich versuche mich zurückzuhalten und so wenig wie möglich zu verraten. Mein schatz weiß nur das es creme ist und mit A-linie ist. ansonsten fragt er wenig. ich denke, er könnte es sich sowieso nur schwer nach meiner beschreibung zusammenreimen.

Den Anzug werden wir nicht dort kaufen ,höchstens eine passende Weste und Krawatte. Er will eine Anzug, den er später auch noch tragen kann, natürlich muss es ein designer sein...
Also ich finde Complicite einfach super!!

LG Herzchen
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
02.12.2006 11:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von marylin:
wie macht Ihr das so habt ihr eure Männer alles erzählt oder gezeigt?


Ich hab meinen Mann mit genommen. Er hat es auch an mir gesehen.
Es gibt so viele Traditionen in Sachen Hochzeit da muss man auch nicht jede machen. Außerdem gab es keine andere Möglichkeit jemand anderen mit zu nehmen.

Meine Eltern, Freunde wohnen 800km weiter weg und ich glaube kaum das die Wochen lang ab und an nach Berlin kommen nur um mit mir ein Brautkleid zu suchen. Mir seinen Eltern bin ich nicht so auf Du und Du.
Vorallem nicht mit seinem Vater. Von daher mussten wir die Tradition Bräutigam darf Braut vor der Hochtzeit nicht sehen etwas umgestalten.

Er hat mich ja noch nicht als "Braut" gesehen und wird es auch nicht vor der Hochzeit sehen. Also, komplett mit Kleid, Schleier etc. und geschminkt sieht er mich dann wenn mich mein Vater zum Altar führt. Wie es eben der Brauch ist.
Emma1974

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.11.2006

Verfasst am:
08.12.2006 18:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@herzchen,

ich denke bei Complicite gibt es auch Anzüge, die man später im Alltag als Mann tragen kann, oder?
Gut die Anzüge sind jetzt nicht von Boss oder so, aber immerhin ein italenischer Designer. Ich denke ich werde mit meinem Zukünftigen dort mal schauen gehen. Dort gibt es auch schon Anzüge ab 299.-€ und das finde ich recht preiswert. Ok, da kommen dann noch das Hemd, Weste etc. dazu. Aber auch der Mann soll ja mal "ordentlich" Geld lassen, am Tag der Tage.

Liebe Grüße
Eure Emma
Carmen

Herkunft:
Dabei seit: 12.08.2006

Verfasst am:
08.12.2006 18:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Emma,

für 299 EUR bekommst Du aber auch schon Joop-Anzüge bei Ansons oder P&C! Das ist dann wirklich eine super Qualität, da würde ich dann nicht beim Brautausstatter gucken weil da nochmal ein "Brautaufschlag" von mindestens 30% dabei ist. (Ist jedenfalls meine Erfahrung!)

Liebe Grüße

Carmen
Emma1974

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.11.2006

Verfasst am:
09.12.2006 10:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Brautaufschlag von 30%? Ich habe nur gehört, dass man 30.-€ Rabatt bekommt, wenn der zukünftige Mann dort auch seinen Anzug kauft. Ausserdem finde ich es irgendwie praktisch, wenn alles in einem Haus zu finden ist. Da gibt es Schuhe, Socken... einfach alles auch für den Mann. Warum soll ich dann noch, gerade jetzt in der Weihnachtszeit und dann danach in der Umtauschzeit, bei P&C Zeit verplempern ?
Nö, wir bleiben bei Complicite und da fühlen wir uns rundum wohl.

Schönes Wochenende Euch allen.
Emma

Seite:
1 2 3

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei