Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Complicite


Seite: 1 2 3

Autor Beitrag
Emma1974

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.11.2006

Verfasst am:
15.11.2006 14:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt, denn auch für mich bzw. uns wird es jetzt auch Ernst. Wir wollen im Juli nächsten Jahres heiraten. Wir waren auch auf der Hochzeitsmesse am Funkturm und waren total positiv vom Complicite-Stand angetan. Leider konnte man dort keine Kleider probieren. Es wäre das erste Mal für mich gewesen ein Kleid anzuziehen. Bei den anderen Anbietern war es mir einfach zu voll und unpersönlich.
Jetzt würde ich es gern mal in dem Geschäft in der Chausseestrasse probieren. Hat jemand was darüber zu erzählen? Die Damen auf der Messe kamen mir ganz nett vor. Ich habe mir Prospekte mitgenommen und fand auch bei meiner Internetrecherche einige Kleider, die mir gefallen könnten, die dazu auch noch günstig sind. Soll ich es mal wagen und dorthin gehen? Der Laden sieht von aussen so nobel aus....

Liebe Grüße an alle
Eure Emma
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
15.11.2006 17:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo

Meine erste Anprobe hatte ich auch bei Complicitè.
Beide Damen sind sehr freundlich und erfüllen auch jeden Wunsch der Braut. Eine richtige Beratung ist es aber im Grunde nicht.
Also, die Damen haben mir nicht gesagt welche Farbe mir nun stehen würde, was auf dem Kleid sein darf etc. aber für eine erste Anprobe war es in Ordnung.
janny

Herkunft:
Dabei seit: 16.11.2006

Verfasst am:
16.11.2006 11:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr!

ich war leider nicht auf der Messe und habe so langsam das gefühl das ich etwas verpasst habe? HABE ICH ?
jedenfalls war auch ich bei Complicité in der Chaussestrasse und muss sagen, das da echt ein nettes Team ist, auch über die Beratung kann ich nur sagen Toll!!! keiner der einen etwas aufdrängelt oder einredet wie ich es oft schon bei anderen Anbietern erlebt hatte. ich Heirate im Mai und werde wohl am Samstag zu meinen liebelingsshop :-) gehen und mir mein Traum Kleid von Emelié des Prés für unglaubliche 640 € kaufen Juhuuuuuuu

Also ich kann den Service und die tollen Kleider zu super Preisen nur empfehlen liebe Emma !
janina82

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.10.2006

Verfasst am:
16.11.2006 18:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Janny,

also ich weiss auch nicht, was bei Lili eine richtige Beratung ist? Ich fand die Damen von comlicité sehr nett und denke, dass jeder Kunde so ausführlich beraten wird, wie das bei uns der Fall war? Ich hatte dort 4 verschiedene Kleider an, was eigentlich schon ausreicht. Mehr Modelle verwirren nur unnötig. Also complicité kann ich auch nur empfehlen!

Liebe Grüße

Janina
Emma1974

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.11.2006

Verfasst am:
16.11.2006 18:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also dann kann ich ja ganz beruhigt in den Laden gehen. Ich werde einfach mal Samstag dort vorbeigehen und vielleicht sehe ich ja auch Janny, wie sie ihr Kleid kauft.
Janina, hast Du denn Dein Kleid auch bei Complicite gekauft?
janina82

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.10.2006

Verfasst am:
16.11.2006 18:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Emma,

mein Kleid hab ich noch nicht. Nach den Beratungen und dem Besuch der Messe schwanke ich jetzt zwischen Complicité, Liana fand ich auch ganz nett und La Divina. Und Du?

Liebe Grüße

Janina
SweetyS

Herkunft:
Dabei seit: 24.10.2006

Verfasst am:
16.11.2006 19:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo
sagt mal, muß man da erst einen Termin machen oder kann man gleich vorbei gehen und Kleider aussuchen?
LG
Emma1974

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.11.2006

Verfasst am:
16.11.2006 19:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Janina,

Liana und La Divina fand ich irgendwie nicht so toll. Ich weiß auch nicht.... Vielleicht hat mich auch einfach der grüne Rasen bei Complicite so umgehauen. :-))
Ich geh einfach mal hin am Samstag und dann werde ich ja sehen, was mich dort erwartet. Wo finde ich denn Liana und La Divina in Berlin?

LG Emma

Emma1974

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.11.2006

Verfasst am:
16.11.2006 19:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo SweetyS,

ich denke man braucht keinen Termin bei Complicite. Auf der Messe habe ich mal nachgefragt und die Damen erzählten mir, dass es schon besser wäre, weil sie sich dann mehr Zeit nehmen können. Aber man kann auch gern so vorbei kommen. Na ich geh jedenfalls am Samstag mal hin. Gucken kostet ja nichts. Janina klang so überzeugt und wenn die Janny ihr Kleid dort kauft.... Ich finde sicher auch eins dort.
LG Emma
janina82

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.10.2006

Verfasst am:
16.11.2006 20:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Emma,

also Liana sind in der Lietzenburger Strasse in Kudamm-Nähe bzw. Nähe Olivaer Platz. Die haben zwar keine Designerkleider aber fertigen auf Maß!
La Divina waren gar nicht auf der Messe vertreten, haben aber tolle Kleider.
Die sind am Ostpreussendamm in Lichterfelde. Beraten aber nur nach Termin.
Das beste ist nach meiner Erfahrung email-Kontakt im Voraus.

Sind hier beide unter Brautmode zu finden. Liebe Grüße

Janina
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
16.11.2006 21:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von janina82:
also ich weiss auch nicht, was bei Lili eine richtige Beratung ist?



Wenn du mal die Beiträge lesen würdest könnte ich deine Frage sehr gut verstehen aber wie ich geschrieben habe.

Beide Damen sind sehr freundlich und erfüllen auch jeden Wunsch der Braut. Eine richtige Beratung ist es aber im Grunde nicht.Also, die Damen haben mir nicht gesagt welche Farbe mir nun stehen würde, was auf dem Kleid sein darf etc. aber für eine erste Anprobe war es in Ordnung.

Das Problem an der ganzen Sache war das sie sich
1. zu sehr auf den Sonderwunsch konzentriert haben und
2. haben sie auch nicht richtig gewusst was der Braut nur steht.
Wenn La Divina <-- ich nehm mal einen Laden der dir gefallen hat mit Absicht. Sagt, viele Blumen und Stickerreien würden mich falsch ansehlich machen, dann sind das wohl eher falsche Kleider. Warum soll ich also zu einem Brautaden gehen der mir alle Wünsche von den Lippen ablesen kann und ich aber total scheiße im Kleid aussehe.
Weil die zu wenig Kleider haben die dem besagten Stil Nahe kommen.

Die Anprobe war ok aber ich würde ander Brautläden auch noch besuchen. Mehr hab ich ich nicht geschrieben und wenn du alles in den Falschen Hals bekommst. Genauso wie das mit dem Bräutigam, das er sich angeblich bei ner Brautberatung auch beraten lassen wollte, da lagst du nämlich auch falsch dann tut es mir für dich wirklich leid.

Und muss sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und wenn du wissen willst wo ich eine richtige Anprobe hatte. Bei Balayi, mit Stil- und Farbberatung inkl. Anprobe von 10 Kleidern und mehr.

Zuletzt bearbeitet am: 17.11.2006 09:20
Anja27

Herkunft:
Dabei seit: 18.04.2006

Verfasst am:
16.11.2006 23:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Meine Güte Mädels, nun bleibt mal alle janz entspannt!
Also ich habe Anfang September in einem traumhaften Complicite-Kleid geheiratet. Auch ich kann den Laden wärmstens weiterempfehlen.
Viel Spaß beim Anprobieren.
LG Anja
Anna28

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 04.01.2006

Verfasst am:
17.11.2006 17:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich kann diesen laden auch nur empfehlen, ich habe mein kleid auch dort gekauft, es war der erste laden in dem ich war um mich einfach mal umzuschauen was mir steht... und was soll ich sagen... das 2 war`s dann...
Emma1974

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.11.2006

Verfasst am:
17.11.2006 17:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich schreib Euch morgen mal wie es war und ob auch ich mein Kleid gefunden habe. Ansonsten kann ich mit Sicherheit kaum schlafen.... Bin schon bisschen aufgeregt, wo ich doch evtl. morgen mein Kleid finde... Na ich bin gespannt.

Emma
Anna28

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 04.01.2006

Verfasst am:
19.11.2006 15:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Na Emma, wie wars bist Du fündig geworden...?
Emma1974

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.11.2006

Verfasst am:
19.11.2006 18:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Jippie!!!!!
Auch ich bin endlich im glücklichen "Bräutehimmel". Ich habe mein Kleid gefunden!!! Von mir aus kann es morgen losgehen.
Ich kann nur sagen, Complicite ist echt 1.Wahl. Ich kam mir vor, wie Gott in Frankreich. 2 Damen, die sich nur um mich gekümmert haben, alles was ich wollte hätte ich probieren können, jeden Wunsch durfte ich loswerden und das hat mich dann wirklich überzeugt. Ich habe mein Kleid gekauft. Es war zwar nicht das 2. Kleid, wie bei Anna, aber immerhin das 5.!! Und mit Schleier und Korsage (wußte gar nicht, dass die Dinger so bequem sein können) und allem drum und dran.
Ich bin echt happy.
Jetzt kann ich es kaum abwarten, bis ich endlich angerufen werde, um MEIN Kleid perfektionieren zu lassen.

Vielen Dank für Eure Ratschläge.
Eure Emma
SweetyS

Herkunft:
Dabei seit: 24.10.2006

Verfasst am:
19.11.2006 18:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hi
ich freue mich für dich. Schön dass du so zufrieden bist...

Zuletzt bearbeitet am: 19.11.2006 18:49
Emma1974

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.11.2006

Verfasst am:
20.11.2006 09:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi SweetyS,

Du bist wohl noch nicht fündig geworden? Wann hast Du denn vor zu heiraten?
LG Emma
SweetyS

Herkunft:
Dabei seit: 24.10.2006

Verfasst am:
20.11.2006 12:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

HI Emma1974,
nein ich bin noch nicht fündig geworden. Ich war bei der Messe und letzten Samstag bei LaDivine. Bei der Messe hab nichts gefunden. Bei LADivine gab es ein Paar Sachen, die nicht schlecht waren, aber da soll man gleich bestellen und kann die Kleider nicht anprobieren vorher. Deswegen habe ich vor in nächster Zeit zu Complicite und Balayi (hab nicht besondere Lust auf Balayi, aber muß sein ) zu gehen. Wenn ich was gefunden habe, melde ich mich mit lautem Hurra
Emma1974

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.11.2006

Verfasst am:
20.11.2006 12:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Warum gehen alle zu Balayi und fühlen sich dabei gar nicht wohl? Warum mußt Du denn dorthin gehen ?
Den Laden habe ich mir gleich ganz gesparrt, habe auf der Messe gesehen, wie es dort zugehen wird im Geschäft. Und ich finde die sind auch ziemlich teuer. Oder irre ich mich da?

LG
Emma

Seite:
1 2 3

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei